Hat hier jemand eine X300SE im Dual Betrieb?

Wizard of OS

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
586
meine will ums verrecken nicht laufen.

ISt von MSI, frisch gekauft :-(

hat da jemand erfahrung?
 
Dual Monitor ?
 
Habe jetzt das gleiche Problem....ist hier inzwischen eine Lösung bekannt??
 
reto,

zurückgeben.
im handbuvh steht, dass die karte nicht für DUAL betrieb ausgelegt ist, dasselbe steht auch im MSI forum! Habe diese infos nach stunden der suche gefunden und den müll zurück geschickt. der händler hat die karte sofort aus dem sortiment genommen!

Schrott ist das, ich kaufe seit langem keine MSI produkte mehr, da ich fast immer von denen enttäuscht wurde!
 
So eine Sche.....!!!:(

Aber DANKE für die Info. Werde sie dann zurückgeben!
 
Reto06 schrieb:
So eine Sche.....!!!:(

Aber DANKE für die Info. Werde sie dann zurückgeben!

jo, totaler dreck. sag das auch gleich deinem händler!
die info steht nur in der anleitung in der verpackung aber nicht auf der verpackung!
 
Zurück
Oben