• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Rising 3 [Sammelthread]

Trogone

Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.622
Dead_Rising_3_Cover_Art.jpg

Verlassen Sie sich auf improvisierte Waffen, um sich den Horden der Untoten zu erwehren, während Sie die große offene Spielwelt erforschen. Nickt kann es nicht allein schaffen - er muss sich mit anderen Überlebenden zusammentun, um zu überleben. Gemeinsam müssen sie sich ihren Weg frei kämpfen, bevor es zu spät ist.

Mit gnadenloser Action und einem nie dagewesenen Grad an Waffen- und Charakter-Anpassungen, bietet Ihnen Dead Rising 3 eine einzigartige Spielerfahrung, in der Sie erforschen, plündern und kämpfen, um in der riesigen offenen Spielwelt zu überleben. Machen Sie sich bereit für die nächsten Generation des Zombie-Metzelns!

  • Mehr Zombies als je zuvor: Als Spieler stellen Sie sich überwältigenden Zombiehorden mit viel Abwechslung und detailreichem Gemetzel
  • Eine völlig neue Stadt, eine riesige offene Welt: Erkunden Sie die Stadt Los Perdidos, während Sie ständig Action in großartiger Grafik erleben
  • Alles kann als Waffe verwendet werden: Erschaffen Sie Ihre eigenen Werkzeuge der Zombie-Vernichtung aus Hunderten von möglichen Waffen-Kombinationen
Minimum
Prozessor: Intel Core i3-3220 3,3 GHz / Intel Core 2 Quad Q9550 2,83 GHz / AMD Phenom II X4 945 3 GHz
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
DirextX: 11
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 570 / AMD Radeon 7870
Festplatte: 30 GB freier Speicherplatz

Empfohlen
Prozessor: Intel Core i5-4570 CPU 3,2 GHz oder vergleichbarer AMD
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
DirextX: 11.1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 670 / AMD Radeon 7970, 2 GB VRAM
Standard läuft Dead Rising mit 30 FPS, man kann jedoch die 60 FPS erzwingen, indem man einfach eine
user.ini erstellt, in dem selben Verzeichnis wie die deadrising3.exe, mit folgenden inhalt -> gmpcr_unlock_frame_rate=True

Für die Mausbeschleunigung & Maus Glättung kann man auch etwas tun, eine kleine Verbesserung der Maus ist festzustellen.
mouse_smoothing = False
mouse_acceleration = False

Eine Review gibt es auch schon.

Offiziell, kann man Dead Rising 3 in Deutschland nicht kaufen, Abhilfe schaft da entweder ein VPN oder ein Steam Gift.

Für Deutschland wurde inzwischen das „Prohibitrunincountries-Tag“ entfernt.
Somit wäre es auch hierzulande möglich, Dead Rising 3 zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Rising 3

Warte, Warte, Warte, Stop, Stop.

Für Deutschland wurde inzwischen das »prohibitrunincountries»-Tag entfernt.
Somit wäre es auch hierzulande möglich, Dead Rising 3 zu starten.

Wirklich? Habe das Spiel für 26 Euro gekauft und per VPN auf meinem Account aktiviert.

Habe vor 5 Sekunden gelesen es wäre nicht möglich das Spiel zu starten, außer eine VPN-Verbindung zu benutzen.

http://www.gamestar.de/spiele/dead-rising-3/news/dead_rising_3,51187,3058495.html#comments

Heißt das ich kann es spielen, ohne VPN benutzen zu müssen?
 
AW: Dead Rising 3

moin,

mein pc hat nur 4gb, kann ich es trotzdem starten ?

gruss pitu
 
AW: Dead Rising 3

@TheDonNotorious: Wie schon oben geschrieben, geht es ohne Vpn zu starten.

@pitu: bin ich mir nicht sicher, leider, vielleicht auf LOW.
 
AW: Dead Rising 3

Die Systemvoraussetzungen sind sehr hoch.
Mit meiner 560 Ti werde ich es also nicht vernünftig spielen können.
Schade :(
 
AW: Dead Rising 3

Man kann das Spiel ja in diversen Key Shops kaufen, die unterscheiden sich von 20-45€. Jetzt die Frage: wenn ich einen teureren Key kaufe, sahnen dann nur die Keyshops ab, oder kann ich davon ausgehen, dass die Keys schon teurer erworben wurden und dass das mehr Ausgegebene dem Publisher zugute kommt?
 
AW: Dead Rising 3

Das Spiel an sich macht Laune, allerdings ist es zur Zeit beinahe unspielbar, ständig Abstürze, Bildflackern, Fragmente usw. Hoffentlich kommt bald ein Update.
 
AW: Dead Rising 3

Was du beschreibst, tritt bei mir nicht auf, läuft eigentlich ganz gut. Das einzige was ich gehört habe, das
Nvidia Benutzer den GeForce 335.23 WHQL benutzten sollten.

@Tantrum: Ansonsten vielleicht den AMD Catalyst 14.8 mal testen, welchen AMD hast du denn drauf ?
 
AW: Dead Rising 3

Bevor ich losgelegt habe mit dem Spiel, hab ich zwar auf der AMD Seite nach nem neuen Treiber gesucht, aber keinen aktuelleren als den 14.7 Beta gefunden, und den hab ich drauf zur Zeit. Ist der 14.8 nicht speziell für die R9 285? Werd dem mal probieren, in der Hoffnung das es damit besser läuft.
 
AW: Dead Rising 3

Also ich hab mir das Spiel für 26 Euro gegönnt.

Habs gestern ab 18:00 Uhr gespielt, Bild hat geflackert, und ist nach 20 Minuten abgestürzt.

Es gab auch keine Video, Steuerung oder sonstige Einstellungen.

Später kam dann ein Update (ca. 50 MB), welches die Einstellungen möglich machte.

Allerdings stürzt das Spiel immer noch alle 20 Min ab, was mir ständig die Laune nach dem Spiel verdirbt.

Hoffe da wird noch nachgebessert ...
 
AW: Dead Rising 3

Hab mir jetzt den 14.8. APU Treiber draufgepackt, die Bildfehler sind zwar immernoch da, aber das Spiel stürzt nichtmehr ab und läuft besser. Konnte jetzt ne Stunde ohne Absturz zocken.

*edit*

Jetzt ists doch wieder abgestürzt, dieses mal mit der Fehlermeldung das der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Rising 3

Im Steamforum ist die Hölle los. Ich hatte auch nur Abstürze und hatte keine Lust auf den 335.23 runterzugehen aber er lies sich ohne weiteres installieren inkl. Deinstallation des Höheren. Danach erste Sahne. Aber warum wirft man sowas auf den Markt?

Es sieht weder sonderlich besser aus als auf der Xbox noch fühlt es sich mit oder ohne 30 FPS-Cap smooth an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Rising 3

Ich habe mir das Spiel heute auch mal gekauft. Leider habe ich auch wie ihr andauernd abstürze b.z komme ich nicht mal ins Spiel ^^ Schon im Ladebildschirm Crasht das Spiel und auf dem Desktop wird mir angezeigt das ich zu wenig Arbeitsspeicher hätte ^^ 8GB Installiert"
 
AW: Dead Rising 3

Haben auch andere Probleme mit einer Nvidia Karte unter Windows 8.1? Habe alle 20min einen Absturz. Mit W7 is seit 3h nichts passiert... Die Entwickler geben sich echte keine Mühe mehr bei Konsolenports. Erst WatchDogs und nun das. :freak:
 
AW: Dead Rising 3

Hallo,

würde mit das Spiel auch gerne zulegen. Nun frage ich mich wenn ich mir den Key im Netz kaufen kann ich das dann ohne VPN einfach bei Steam aktivieren?

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Rising 3

@Alex: Kauf einfach ein Steam Gift, dann brauchst du auch kein Vpn.
 
AW: Dead Rising 3

Kannst Du eine Seite empfehlen? Ich habe bis jetzt nur Händler mit VPN gefunden.
 
AW: Dead Rising 3

Hab es hier gekauft, für 19,15 € nach 3 Minuten hab ich es schon bekommen. Der Preis ist aber etwas gestiegen auf 21,41 €
 
AW: Dead Rising 3

ODST schrieb:
Haben auch andere Probleme mit einer Nvidia Karte unter Windows 8.1? Habe alle 20min einen Absturz. Mit W7 is seit 3h nichts passiert... Die Entwickler geben sich echte keine Mühe mehr bei Konsolenports. Erst WatchDogs und nun das. :freak:

Treiber 335.23 installieren, alle darüber forcieren den Crash. Soll an einer Shadereinstellung liegen die erst danach implementiert wurde.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.068
Aufrufe
105.535
Antworten
20
Aufrufe
4.010
Antworten
124
Aufrufe
18.595
Zurück
Oben