• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Rising 3 [Sammelthread]

Für die SLI User#
In der neuesten WHQL wurde übrigens SLI Support für DR3 eingefügt:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=557949

New or updated Application Profiles
• Assassin's Creed Unity – control panel FXAA disabled
• Dead Rising 3 – SLI-Single profile added
• Elite Dangerous – SLI profile added, control panel FXAA disabled
• Escape Dead Island – SLI profile added
• FIFA 15– SLI-Single profile added
• Lichdom: Battlemage – SLI profile added
• Lords of the Fallen – SLI profile added
• Middle-Earth: Shadow of Mordor – SLI profile added
• MechWarrior Online – DX11 SLI profile added
• Monster Hunter Online Benchmark – SLI profile added
• Ryse: Son of Rome – SLI profile added, stereo blocked
• Sid Meier's Civilization: Beyond Earth – SLI and HBAO+ profile added
• Sleeping Dogs Definitive Edition – SLI profile added
• The Crew – control panel FXAA disabled
• The Vanishing of Ethan Carter – SLI profile added
 
Das Spiel ist doch so CPU limitiert dass das wohl kaum was bringen wird ;).
 
Ich denke mal das jeder Enthusiast passend zu seinem Quad-GTX-Titan-Bund auch eine passende CPU im Lieferumfang hat, wie z.B. ein mit Stickstoff gekühlter Intel Core i7 4930k mit 7.4Ghz pro Kern.
Mit dem jetzt gelieferten SLI sollte er seinen Komponenten nun endlich Dampf machen können :)
 
Es ist ja nun einige Zeit vergangen seit Release. Ich bin gerade am überlegen es mir zu besorgen. Da in Deutschland indiziert, muss man ja aufs Ausland zurückgreifen. Oft finde ich aber nur "VPN Activation Codes". Steam hat ja zum Ende des Jahres 2014 bekanntgegeben, dass sie gegen VPN und RU keys vorgehen werden.

Ich hätte auch gerne den Steam Support direkt angeschrieben. Allerdings muss man sich extra einen Support-Account anlegen. Was ein Schwachsinn!

Capcom hat den Region Lock ja entfernt, man kann das Spiel lediglich nicht kaufen in DE. Nun zu meiner Frage: Kann ich Probleme bekommen, wenn ich das Spiel per VPN aktiviere? Wenn ich die Herkunft des Keys genau bestimmen kann (also RU/CIS ausgeschlossen werden kann), gibt es trotzdem Probleme wegen der VPN Aktivierung?
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.068
Aufrufe
105.646
Antworten
20
Aufrufe
4.012
Antworten
124
Aufrufe
18.607
Zurück
Oben