• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Rising 3 [Sammelthread]

Lieblingswaffe : Laserschwert (Schmuck + Taschenlampe) :king:

Ab wann ist das Spiel eigentlich durchgespielt?

Bin bei Kapitel 7, Level 21.
 
Ja genau, den kleinen offiziellen Patch1 hab ich auch bekommen, mit dem es mir dann endlich möglich war das Spiel regulär zu beenden. Naja mal abwarten...vieleicht hab ich das Game auch längst durch wenn die diversen weiteren Patches kommen.' :D
 
Hat schon wer den neuen Nvidia Treiber getestet? Wenn ich das richtig verstanden habe soll dieser auch die Abstürze beheben. Ich komme leider heute nicht zum testen :(.
 
Ich habe den mal getestet den neuen Nvidia Treiber 344.11 mit win 8.1 und keine Abstürze mehr.
 
So, mal den 344.11 installiert und ich kann ebenfalls bestätigen dass das Spiel scheinbar nicht mehr abstürzt. Eben ne Stunde gespielt, kein Problem. Allerdings sind die GRafikfehler noch nicht verschwunden, es flackert und blinkt immer noch dass es die Wahre Freude ist.......NICHT.
 
Bei mir stürzt das Spiel nicht ab, Grafikfehler gibt es nur am Anfang. Hab aber eine AMD.
 
Das ist schön und beneidenswert dass du keinerlei Probleme hast, da die meisten wohl nur mit Nvidia Grafikkarten bei DR3 Probleme haben. Hilft allerdings den Leidgeplagten nicht wirklich weiter, aufzuzählen, welche bekannten!!! Probleme man nicht mit dem Spiel hat... ;) Zumal es um eine Beurteilung des 344.11 Nvidia Treibers ging.
 
Dead Rising 3 ist ein stark auf AMD optimiertes Spiel, wenn man den Benchmarks trauen darf (HD 7970 gleich schnell wie GTX 780). Vielleicht kommt es daher ;)
 
TrueDespair:Dead Rising 3 ist ein stark auf AMD optimiertes Spiel

Das mag schon sein, allgemein ist Dead Rising 3 aber immernoch ein "beschissener" Port ...

Habe auch in den Zwischensequenzen Bildverzerrungen, welche im Spiel selbst nicht mehr vorkommen.

Würde das nackte Spiel nicht so viel Spaß machen, würde ich es garnicht mehr spielen :)
 
Ob nun AMD oder Nvidia optimiert ist doch völlig Wumpe. Es darf einfach nicht sein, dass mit Marke X das Spiel derbe verbuggt ist während es mit Marke Y problemlos läuft. Das ist dann einfach nur mies programmiert/portiert und hat nichts mit Optimierung zu tun. Es geht schliesslich nicht darum wer den längsten...... äh wer die höchste Bildrate bzw Performance hat. Wenn es das nur währe, drauf geschissen.

Es geht hier darum, dass das Spiel zum Grossteil mit Nvidia Karten extrem absturzfreudig war und Bildfehler produziert. Das ist ein bekanntes Problem, die Foren sind voll davon! Das kann man nicht mit dieser sinnlosen Floskel wegdiskutieren, dass das Spiel AMD optimiert sei, oder dass diese Fehler mit einer AMD Graka nicht auftreten. Da geht die Antwort einfach nur am Problem vorbei, da es den Nvidia Usern mal null hilft. Vieleicht denkt ja der eine oder andere mal in ner ruhigen Minute nach... Der Nvidia 344.11 Treiber beseitigt zumindest schonmal die Abstürze, was löblich ist. Und genau das hilft den leidgeplagten Usern!

So, jetzt können die AMD User wieder weiter völlig am Thema vorbei antworten wie gut das Game bei ihnen doch läuft. :D
 
Ist DR3 eig von AMD gesponsort? Hab kein Hinweis im Spiel gesehen. Wie findet ihr eigentlich die Optik? Finde sie in Relation zum Hardwarehunger nicht so berauschend.
 
Naja ist halt nen Konsolenport.. das ist unübersehbar :(
Da ich sonst primär Battlefield spiele, kommt mir das reichlich unschön vor. Aber der Spielspaß ist halt "wichtiger" als Grafik :)
Habe mit meiner AMD auch keine besonderen Grafikfehler oder Abstürze. Schon echt seltsam, dass es bei NV so derbe Probleme macht.
 
Sagt mal, ohne groß zu spoilern, was passiert nach dem Ablauf des Bombencountdown? Ist das Spiel dann zuende? Möchte mehr erkunden ohne die Hauptstory durchzuspielen.
 
Dann ist die Story gelaufen. Spielen kann man immer aber die Mission ist gescheitert.
 
Na toll, dann ist man ja automatisch unter Druck und die Spielzeit wird sozusagen beschnitten. Ich mache gerne Nebenaufträge etc., bin aber meist unmotiviert wenn die Hauptmission abgeschlossen ist und das Spiel wird früher oder später deeinstalliert.
 
Ich habe es so gemacht, das ich im dritten oder vierten Kapitel alles erkundet, die Statuen eingesammelt und die Lautsprecher zerstört habe, soweit es ging und dann über die Kapitelauswahl neu gestartet habe. Dadurch wird die Zeit wieder zurückgesetzt und ich konnte in Ruhe die Mainquest und Nebenquests machen. Die eingesammelten Gegenstände etc. blieben erhalten. War dann auch schon Level 50, ging dann recht easy :D. Hatte am Ende noch ca. 24h Zeit. lag aber daran, das ich in den ersten Kapiteln etwas gebummelt hatte.
 
Das Spiel ist einfach darauf ausgelegt, es mehrfach durchzuspielen bzw. die Story neu zu starten. War schon im zweiten Teil so. Beim ersten Durchlauf alles einzusammeln und zu erkunden kann man sich gleich abschminken. Das überhaupt zu versuchen führt nur zu Stress. ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.068
Aufrufe
105.617
Antworten
20
Aufrufe
4.010
Antworten
124
Aufrufe
18.597
Zurück
Oben