Gutes Angebot? Asus-GeForce-ROG-MATRIX-GTX-780-Ti-Platinum-3G

Hat sich die nun jemand von euch bestellt? Bin auch grad am überlegen... :/ hab bisschen Angst, weil ich generell ebay-Händlern sehr misstrauisch gegenüber bin :D
 
@fruttis_yogho

Naja 3GB Speicher reichen auch nicht so wirklich. Für die meisten Spiele schon, aber z.B Watch Dogs oder Hitman Absolution, da reichen keine 3gb.
Das gleiche Problem habe ich auch :D normal wollte ich auf die 9xx warten und dann PAM kam dieses Angebot^^. Da kann man einfach nicht widerstehen^^.

@BrOllek

Kannst du doch lesen oder nicht?^^ Einige ( wie ich ) haben diese Karte gekauft.
Bin bei Ebay auch skeptisch, aber ASUS selber hat diesen Link von dem Ebay Angebot gezeigt und der Ebay Anbieter ist auch nicht Unbekannt.
 
Yo, wurde eben von mir auch bestellt :D Ich war auch nur am warten auf die 900er aber nunja, die Matrix ist schon ein kleiner Traum für den Preis. :)
 
Hierbei kann man eigentlich nichts falsch machen^^. Die Karte mit dem Preis ist grad einfach unschlagbar :D
 
Ich wollte auch auf die neue Generation warten aber dieses Angebot ist einfach zu gut um es nicht anzunehmen. Die Mehrleistung der 900 Serie wird sich in Grenzen halten und preislich wahrscheinlich gerade im ersten halben Jahr nach Erscheinen über den 444,- liegen.

Da kann man echt nichts falsch machen und deswegen habe ich mir gestern eine bestellt. ;)
 
Lol jetzt hat er über 337 Karten bereits verkauft - das dürfte mehr sein als in der gesamten EU lieferbar ist! :freak:
 
Hab auch zugeschlagen. Bin gespannt ob Liefertermin gehalten wird ( Montag - Donnerstag)
Ich denke, die haben nur so viele im Angebot, wie die auch verkaufen können
 
Im Leben nicht... wenn Altern*te mal ne richtig große Bestellung bekommt sinds vielleicht 30 Karten (und das ist schon viel)!

Normale Lieferungen sind 3-5 Karten ^^

Wir reden immer noch von einer TI und keiner low price Karte wie die R280.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch hin und hergerissen, wollte auf die 980 warten aber das hier ist jetzt doch schon ganz nett :D
 
Spielt eigentlich keine Rolle... schon die letzten mindestens 250 Besteller werden diese Karte nie bekommen.
Wer jetzt bestellt wird höchstens eine Storno Mail bekommen in ein Paar Tagen.

Damit erübrigt sich die Frage ob warten oder nicht ;)
 
Das glaube ich ehrlich gesagt weniger, bei Ebay kann man die Stückzahl angeben, so dass das Angebot automatisch beendet wird.
 
Da steht "begrenzte Stückzahl verfügbar"
Das ist halt die Alternative Angabe ;)

Ansonsten würde da ein konkrete Zahl stehen und eine Zählung stattfinden wieviele noch verfügbar sind.
 
Ganz genau, wenn alle, ist aktion beendet.
Sind ja Stückzahlen angegeben.
Ist vermutlich abverkauf um Platz für 900er zu schaffen...


Btw. Der Sprung von einer 560 ti wird glaube ich enorm... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es juckt schon ein wenig in den Fingern ^^ Naja werd´s aber sein lassen, da die 1. keine wesentliche Verbesserung zu meiner jetzigen Graka darstellen würde und 2. wohl nicht in mein Gehäuse passt (habe die Gigabyte gerade eben so reinbekommen bei einer Länge von 29,2 cm).

Aber der Preis ist schon Hammer...bei Geizhals momentan ab 600 € gelistet. Wird wohl aber eh nicht jeder bekommen bei der Anzahl von Bestellungen.
 
Denke ich warte auch :/ Allein die 3GB vram sind ein Grund dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn das stimmt das bis jetzt 341 Stück von dieser Grafikkarte verkauft wurden, dann ist das bei einem Umsatz um die 150.000 Euro auch für ebay ein richtig gutes Geschäft. Ich kenn jetzt den Anbieter nicht, mich wundert nur das ein einzelner Händler von so einer doch "Exotischen" Grafikkarte die ja nicht ganz billig ist, solch eine Menge verkaufen kann und auf Lager hat. Hat denn schon irgendwer der diese Grafikkarte bestellt hat, eine erhalten ?

mfg Zotac2012
 
Zurück
Oben