• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel wird immer und immer wieder neu gedownloadet - Steam

pushorfold

Lt. Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
1.543
Ich habe mir zum Steam Summer Sale Metro Last light gekauft und danach auch runtergeladen (war ich mir jedenfalls sicher).

Habe es damals aber noch nicht gespielt. Vor paar Tagen wollte ich es dann endlich spielen und sehe, ich muss es nochmal neu runterladen, weil ich es wohl doch nicht runtergeladen habe, gestern waren dann ca. 6 von 8.6 GB gedownloadet. (hab nur eine 2000er Leitung).

Jetzt starte ich steam und sehe, dass das Game wieder von vorne läd, gerade ist es bei 50mb. :o

Kann mir einer helfen?
Bin mir ziemlich sicher, dass ich Metro schonmal komplett runtergeladen habe, aber auf jedenfall schonmal über 6 GB in den letzten Tagen, und jetzt ist wieder alles weg?
Kann ich die Dateien irgendwie wieder herstellen?
Über Steam scheint das nicht zu klappen.
 
Also ich habe schon gelesen, dass man installierte Spiele sichern kann. Das hilft dir nur gerade in der Situation nicht, weil du ja noch alles runterladen musst :p
 
Zurück
Oben