Fingerprint Reader im L440 bei Linux Mint 17

vcTommy

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1.856
Guten Abend CB,

ich versuche schon seit einiger Zeit, den Fingerprint Reader vom ThinkPad L440 zum laufen zu bringen. Habe verschiedene Anleitungen ausprobiert, hat leider nicht funktioniert. Der Fingerprint Reader wird zwar erkannt, aber das Programm erkennt den Reader nicht. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Am Besten bitte für einen Laien verständlich erklärt ;)

Und weil Bilder mehr als 1000 Worte sagen habe ich einen Screenshot angehängt.

Gruß,
vcTommy
Ergänzung ()

Keiner eine Idee? :(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2014-09-04 21:38:21.png
    Bildschirmfoto vom 2014-09-04 21:38:21.png
    72,9 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
Hallo vcTommy,

ich habe zwar nicht sonderlich viel Erfahrung mit Fingerprint Readern aber wenn es eine Konsolen Anwendung zu deinem grafischem Programm gibt kannst du dieses mal benutzen und sehen ob dieses auch dem selben Problem unterliegt.

LG
Mathi DeLuxe
 
Zurück
Oben