Zusammenstellung Wasserkühlung

joa wieso sollte ich die auch nicht tauschen? der warenkorb soll ja nicht dazu dasein einfach auf bestellen zu klicken, sondern das der TE einen weiteren denkanstoss bekommt
deswegen auch extra der hinweis wieso ich die kühler getauscht habe und das es leistungsmäßig quasi nix bringt ;)
 
Hallo Leute so nach langen hin und her habe ich mir jetzt eine GTX 980 SC gekauft und die R9 295x2 verkauft desweitere habe ich mir jetzt auch das Crosair 790T Gehäuse zugelegt möchte jetzt mir eine Wasserkühlung zulegen, habe ein Intelcore i7 4770K und das sniper Board G1 M5 und die GTX 980 Sc was gekühlt werden soll.Kann mir jemand helfen ich habe mich informiert und bin abzuluter Neuling auf den Gebiet ware nett fur jede Hilfe. Gruss Alessiano
 
Anhand dessen, was bisher in diesem Thead gepostet wurde, solltest du aber kein "Neuling" mehr sein und dir zumindest ansatzweise einen WK zusammenstellen können.
Ansonsten nochmal hier vorbei schauen:
[FAQ] Die neue große Wasserkühlungsfaq
[FAQ] Empfohlene Wasserkühlungszusammenstellungen in 4 Preisklassen mit Einbau
Checkliste für Wasserkühlung Kaufberatung

Edit: Mit dem Kühler für die GraKa wirst du aber noch eine Weile warten müssen, die sind noch nicht verfügbar. Das dauert sicher noch 1-2 Wochen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir schon angeguckt nur weiss ich immer noch nicht wieviele Radiatoren ich jetzt brauche reicht ein 360mm für die GTX 98o SC und I7 4770K aus oder muss ich 2 360mm Radiatoren haben??
 
Zurück
Oben