• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

VAC Ban anzeigen

2

261095

Gast
Hi,

ich besitze einen CS Server und mache es in der Regel so, dass ich Leute mit einem VAC Ban in ihrem Profil grundsätzlich banne.
Allerdings würde es mich mal interessieren, in was für einem Spiel diese Spieler gebannt wurden.
Gibt es da eine Möglichkeit, das zu sehen? Ich kann im Profil immer nur lesen, dass sie einen VAC Ban vor xy Tagen erhalten haben, nicht aber in was für einem Spiel.
 
nein kannst du nicht, und wenn der Server VAC-Secured ist brauchst du auch nichts per Hand machen sondern er kommt gar nicht drauf, wäre vllt einfacher
 
Einmal Hacker immer Hacker ...... da juck mich dat Spielt garnicht .

Server VAC-Secured ist die Beste Lösung gegen die Wix.... :D
 
jein, früher gabs zeitlich begrenzte Bans (1 Jahr und 5 Jahre), das war aber VAC1. Seit es VAC2 gibt (2005) sind die Bans (zu Recht) permanent. Das Ganze war und ist seit jeher auch Engine bezogen, sprich wer nen VAC Ban in CS 1.6 kassiert hat kann Source aber trotzdem Spielen auf VAC-Secured Servern weil andere Engine
 
Das Problem bei mit den Bans ist das die Leute sich einfach das Spiel nochmal kaufen, wie oft wurde man schon von Leuten platt gemacht die insgesamt eine Spielzeit von 10 Stunden hatten.
 
Das könnten aber auch Smurfs sein...

Kommt nur selten vor, dass ein Hacker es schafft 10h durchzuhacken...

zB. kenn ich auch einen, der sicherlich nicht Hackt, aber trotzdem auf einigen Servern gebannt ist weil er zu gut ist (Begründung ist entweder dass sie ihn für nen Cheater halten oder dass er einfach andere Spieler vergrault).
Damit er auf diesen Servern wieder spielen kann, hat er sich bei Sales n paar weitere Acc zugelegt... Die haben dann Anfangs auch nur 10h
 
Nochmal zu den VAC secured Servern...
Soweit ich weiß, würde das mein Problem doch garnicht lösen oder?
Wenn jemand z.B. in CoD MW2 gebannt ist, kann er doch noch CS spielen oder irre ich mich da?
 
Zurück
Oben