Irreführung Amazon?! "guardians of the galaxy"

@Arakash
Asso das Abo / Probeabo beginnt also erst mit erscheinen der DVD / BD da es ja ne vorbestellung ist? Wusste ich garnicht!
 
Komplett sinnfreier Satz, aber egal.

Ich bezog mich auf das Thema von Phear, der nicht verstand, warum man bereits DVDs vorbestellen kann, obwohl noch nichtmal das Release-datum feststand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt!)
Ich verstand schon warum das geht. Was mir nicht klar war, ist die Tatsache, dass man nur die DvD vorbestellen kann. Ich will die Sachen ausschliesslich als Bluray haben und bei den frühen Vorbestellungen gibt es nur DvD. Das heisst am Ende muss ich sowieso nochmal auf Bluray ändern.
 
alffrommars schrieb:
Hol ich mir das Abo bei Amazon kann ich den Film noch nicht ausliehen obwohl das mit der Werbung für das Abo suggerriert wird.

Du kannst den Film jetzt schon ausleihen. Kriegen tust Du ihn aber erst, wenn verfügbar. Ist überhaupt keine Irreführung.
Man könnte zwar argumentieren, dass hier Amazon nicht explizit kennzeichnet, dass der Film erst in X Wochen tatsächlich verfügbar ist... Aber ich denke, ein bisschen gesunder Menschenverstand sollte auf jeden Fall auch beim Käufer zu erwarten sein.
 
Zurück
Oben