F-Secure 2014 plötzlich hellblau?

L

Lahatiel

Gast
Hi,

ähm... ich sag mal einfach wie es ist: Ich setze gerade mein System neu auf und dazu gehört natürlich auch mein Virenscanner von F-Secure.
Was mich jetzt ein wenig verwirrt, ist, dass der total befremdlich aussieht.
Ich habe ihn jetzt dreimal neuinstalliert, ändert aber nichts.

Ist das ein neues Design oder ist der irgendwie zerschossen?

Ich bin wahrlich kein Experte in der "Virologie", deswegen wollte ich sichergehen und bei Euch hier mal nachfragen, ob da alles seinen rechten Gang geht.

Merci!

 
Man kann bei Google oder einer anderen Suchmaschine nach "F-Secure Internet Security" suchen und schauen, ob die Bilder genauso aussehen. M.E. ja.
 
Ah, das hatte ich nicht gefunden. Ich hab nur das alte dunkelblau gesehen. Dann ist das was neues.

Danke dir! :)

Das war es schon. Kann zu.
 
Also bei mir sieht F-Secure momentan so aus (ist aber von Kabel BW, müsste aber keinen großen unterschied machen) :) :
Unbenannt.jpg

Aber ich habe momentan auch Probleme mit dem Virenschutz... das blockiert bei mir mometan alles. (Hab auch schon ein Thema erstellt muss aber erst freigeschaltet werden)
 
Ja logisch. :D
Das ist so übertrieben hellblau, dass ich von einem Bug im Programm ausgegangen bin und wenn das UI schon betroffen wäre, was könnte da noch im Inneren schlummern?!
Mit Virensoftware und Erkennung habe ich überhaupt nichts am Hut. Gibt ja in diesem Bereich die wildesten Dinge. Von Viren, die den Scanner scheindeaktivieren bis hin zur "Trollware". Da guck ich lieber zweimal hin.

Aber du hast vielleicht gemerkt: So ein wenig merkwürdig fand ich die ganze Frage nach der Farbe auch. ;)
 
Hallo :)

das ist die neue Version 2015 , auch das desktop Icon sieht nun anders aus :D
 
Aber ich habe momentan auch Probleme mit dem Virenschutz... das blockiert bei mir mometan alles. (Hab auch schon ein Thema erstellt muss aber erst freigeschaltet werden)
Dann hau es doch runter, kündige das Abo bei Kabel BW und nimm ein anderes AV gibt doch massig Auswahl:)
 
Bene1111 schrieb:
Also bei mir sieht F-Secure momentan so aus (ist aber von Kabel BW, müsste aber keinen großen unterschied machen) :) :
Anhang anzeigen 438584

Aber ich habe momentan auch Probleme mit dem Virenschutz... das blockiert bei mir mometan alles. (Hab auch schon ein Thema erstellt muss aber erst freigeschaltet werden)


diese vermeintlichen Sondereditionen(oft gratis, vergünstigt) sind meistens limitiert und hinken den neuesten Versionen hinterher. ist sogar bei t-online Norton so, wo meistens erst spät automatisch die aktuellste Version bereitgestellt wird. Ich persönlich halte davon nichts, und nutze immer die aktuellste Version meines Favoriten :)
 
Zurück
Oben