Google + meine Beiträge werden nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurumi

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
57
Hallo, wieso werden meine Beiträge was ich auf YouTube schreibe nicht auf meinem Google + Profil angezeigt ?
 
Weil du anscheinend ein Spammer unnötiger Kommentare bist... Google+ und YouTube hängen mittlerweile zusammen. Wenn deine YouTube Accounts ständig gesperrt werden wundert es mich nicht, dass ähnliches auch bei Google+ der Fall ist. Vielleicht mal vorher über die Konsequenzen nachdenken und danach entsprechende Aktionen durchführen.
 
Was soll das heißen ?
Wieso kann ich mir dann überhaupt ein YouTube sowie Google + Profil erstellen sowie Videos kommentieren und Liken ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurumi schrieb:
Was soll das heißen ?
Wieso kann ich mir dann überhaupt ein YouTube sowie Google + Profil erstellen sowie Videos kommentieren und Liken ?

Das soll wohl heißen, dass es manche nicht kapieren. ;)
 
Soll man Dir hier die Arbeitsweisen des Google-Konzerns und all seiner Ableger erklären und wie die miteinander vernetzt sind? Ich bitte Dich.
Halte Dich im Netz einfach an die Spielregeln, beachte Recht und Gesetze sowie AGB von Plattformen, dann wirst Du auf die von Dir geschilderten Probleme (inkl. dem alten Thread aus Juli) nicht mehr vorfinden. Gehe aber vielleicht einfach mal in Dich. Das Problem bist Du bzw. Dein Handeln. Es bedarf einer grundsätzlichen Einsicht auf Deiner Seite, dass Du Dinge getan hast, deren Konsequenzen Du bisher nicht bedacht oder erkannt hast. Leider ist eben doch nicht alles so easy.
 
Weshalb sind hier alle immer so unfreundlich...
Darf mann hier keine Frage stellen ohne jedes mal angemacht zu werden ??
Ist das irgendwie möglich ?

Ich will wissen ob das jetzt für immer so ist oder nur vorübergehend,

Hatte das mal jemand von euch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das hatten wir nicht, weil wir wissen, was sich geziehmt im Internet.
Um die Frage noch zu beantworten: it's forever ! Beschwerden bitte dazu an Google.
 
Aber woher weißt du das es wegen denn gelöschten Accounts ist ?
Vielleicht ist es auch ein Bug.
 
es handelt sich nicht um einen Bug, zumindest keinen bei Google oder YT. Der Bug sitzt vor Deiner Tastatur, wenn ihm partout nicht klar werden will, dass er wiederholt Verstöße gegen die AGB von YT begangen hat und sich dann noch wundert, wenn er permanent gesperrt wird. Und wenn es sich bei den Beiträgen um urheberrechtlich geschütztes Material gehandelt hat, kann derjenige, der vor Deiner Tastaur sitzt, froh sein, wenn keine Post vom Anwalt oder einem Gericht kommt. Ich persönlich hoffe, es wird Post kommen, vielleicht wird dann endlich die große Erleuchtung und Einsicht kommen.
 
Du hast es schon 10x geschrieben aber daran lag es nicht.
Mr. Justiz.
Hashtag mimimi
Hashtag Versager
Hashtag absolut sinnloser type.

Ich hatte einfach übersehen das ich bei YouTube Kommentare teilen auf Google + vergessen hatte.

Ich hoffe das auf dein Kopf mal ein Blitz einschlägt vielleicht wirste davon schlau.
Wobei schön wärs.

End of the discussion.

Ich lass mich doch nicht hier verarschen.

Anstatt hier vernünfig Hilfe zu geben erhoffst du das ich ein Gerichtsverfahren bekommen soll
unglaublich.
Von deinen kindischen Flüchen mal ganz zu schweigen.
Aber naja, was soll man erwarten von einem der angibt er wohne in G -Town voll krass ey !
 
Zuletzt bearbeitet:
End of Thread.
Und wenn du so weiter machst auch End of CB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben