[Erfahrungs- & Testberichte] Übersicht

triangolum

Lieutenant
Registriert
Juli 2012
Beiträge
526
Hier findet ihr eine kleine Übersicht der User Erfahrungs- & Testberichte zu Smartphone & Tablets.

Smartphone Android:
bis 50€
  • OEM S11 (von triangolum, 22.05.2014)


bis 75€


bis 100€

bis 150€


bis 200€
  • THL 5000 (von Fetter Fettsack, 11.09.2014)


bis 500€
  • LG G3 (von Shurkien, 11.07.2014)


bis 600€


Tablet & Pad Android:
bis 100€



bis 200€


bis 300€



Windows Phone:
bis 300€


Windows Tablet:
bis 150€


bis 400€



Sonstiges:



Post 1 wird Aktuell gehalten. Hinweise auf Erfahrungsberichte erwünscht. Auch welche Geräte ihr gerne mit einem User Review hier mal lesen wollt. Eventuell lässt sich dies umsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zogger CkY schrieb:
Wäre ja mal dafür alle Userberichte hier zu sammeln und das ganze dann mal oben anzupinnen ;)

Ich habe jetzt mal Zeit gehabt noch das Forum zu durchsuchen. Leider habe ich keine weiteren gefunden. Hast du Links?
:)
 
Neu in der Liste:

Windows Tablet:

Bald auch das ONDA V891w Windows Tablet und das CUBOT S168 Android Smartphone.
 
Also gefunden habe ich keine, aber eventuell Ließen sich ja theoretisch, ausgewählte CB test hier noch hinzufügen, Jetzt nicht unbedingt die Hochpreis Smartphones sondern eher die unbekannten bzw regelmäßigen empfehlungen wie das Motorola G etc

solltest du hilfe bracuhen schick mir ne PM.
 
Neuzugänge:

Windows Phone:
bis ...€


Windows Tablet:
bis 150€


PS: @zogger CkY , erst einmal nur User Erfahrungsberichte. Die CB Test haben genug Präsens.
 
Hab grad die Liste hier entdeckt, danke für das Verlinken :)
Werden in nächster Zeit eventuell noch weitere Folgen, mal sehen wie ich Zeit & Lust hab.
 
Jetzt fehlt mein kürzlich geschriebener :). Xperia L, bis 200€
 
Mach ich doch gerne. :)

Und wer noch ein paar Links zu solchen Testberichten hat einfach bitte PN oder hier melden. :)
 
Zurück
Oben