News Sharkoon baut gelbe Spielemaus Shark Zone M20

Vermutlich ist es mit den "Ringfinger-Tasten" so, daß wenn man sich daran gewöhnt hat, mit keiner anderen mehr zufrieden ist.
Die Maus kann dann aber nicht mehr nachgekauft werden, E.o.L. Die lange, schwarze davon finde ich gut untergebracht, ob links die beiden Maustasten in schwarz für die Daumenwurzel ebenso ideal zu bedienen sind, wer weiß?
Sharkoon macht oft gute Vorstöße zu günstigen Preis.
 
Die Beleuchtung an der Front gefällt mir. So kann man sehen wo man die Maus hinbewegt :D
 
Ich bin kurz davor, mich mit der Unansehnlichkeit der Mäuse anzufreunden. Von der schlichten Eleganz meiner Intelli Mouse Optical ist nichts übrig geblieben, dafür gibt sie bald den Geist auf - und mehr als 20 Euro werde ich für eine Maus nicht ausgeben, die weder mit langer Garantie noch der erwünschten Haptik aufwarten kann. Insofern würde ich dieser hier durchaus eine Chance geben.
 
AramisCortess schrieb:
Gelbe spielermaus?.. ernsthaft? Wohl kaum.

Ist zwar jetzt nicht mein Geschmack. Aber ehrlich, da gibt es viel namenhaftere Hersteller die viel größere Grütze fabrizieren.
 
Ich find das Design ganz flott. Für 22€ passt das ganze doch.
 
zu sharkoon kann ich leider nur sagen, die qualität entspricht dem preis....
die designs sind von zeit zu zeit schon recht ansprechend, wesshalb ich nun schon einige male drauf rein gefallen bin, jedoch hielt keine der Mäuse auch nur annähernd die hälfte der garantiezeit, aber wer schickt schon ein 20-30€ produkt auf eigene kosten wieder ein?
....
ich frag mich wie sich die halten können, bin schon sehr enttäauscht inzwischen denn montagsprodukte sind einzelfälle nicht die regel, sharkoon scheint dies andersherum hand zu haben....
 
Hässlich wie sonstwas. Überhaupt gibt es gefühlt immer mehr Mäuse die in so eine eckelhafte optische (nicht auf den Sensor bezogen) Richtung gehen.
 
Kennt einer den Sensor? Kann der was? Wie schlägt er sich im Vergleich zum ADNS 3060 oder ADNS 3090?
 
zorrkvonhui schrieb:
jedoch hielt keine der Mäuse auch nur annähernd die hälfte der garantiezeit

Kauf dir die 2-3 mal so teure Razer und du bekommst das selbe. :D


Edit: Ja, der Titel ist fail. Sollte so was wie "mit gelben Akzenten" beinhalten oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis geht das doch voll in Ordnung. Würde gerne mal testen wie groß der Unterschied zu meiner FK1 vom Handling her wirklich ist
 
Gibts es auch Bilder der gelben Maus?
 
Würde die Maus 80€ kosten, dann wären die Kommentare: Booahhh ist die geiiiilll!!!!!

Scheinbar sind die Kinder von heute mit niedrigen Preisen überfordert....
 
Zurück
Oben