• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BAttlefield 4 Polnische Sprachdateien

Pamage

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
448
Hi,

ich wolle mal nachfragen ob jemand Polnische Sprachdateien für Battlefield 4 auf dem Rechner hätte. Bis jetzt habe ich fast das ganze Internet durchgestöbert, leider erfolglos. Es könnte auch sein, dass sich jemand hier aus dem Forum eine Polnische Version ursprünglich gekauft hat und sie im Verzeichnis /C/Programme (x86)/Origin Games/Battlefield 4/Data/Win32/Loc noch drinnen hat. Wäre es der Fall würde ich mich über ein Upload der Dateien ( sie fangen mit pl. oder pl_ an, 6-8 Dateien ) auf eine Uploadseite, von der ich es mir herunterladen könnte freuen.

Liebe Grüße
Patrick
 
Geh in dein Battlelog auf deinen Soldaten, da dann Einstellungen und dort bei Sprache auf Polnisch stellen.
 
Damit wird nur die Sprache im Battlelog umgestellt,
bin weiter auf der Suche nach den Dateien :)
 
Keiner wird dir hier die Sprachdateien für BF4 hochladen.

Eine Möglichkeit, die du ausprobieren könntest, wäre den Ordner von BF4 kopieren (an einem sicheren Ort), das Spiel deinstallieren, polnisch als Sprache auswählen (sprich installieren), den Download kurz starten lassen, Origin beenden, gesicherten BF4 Dateien kopieren und Origin starten. Dann sollte Origin die Dateien verifizieren und hoffentlich die polnischen Sprachdateien runterladen.

Ich weiß leider nicht, ob das oben geschriebene funktioniert, daher den Battlefield 4 Ordner immer kopieren und nicht verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, werde ich gleich probieren :)
 
Habe deine Schritte befolgt und es tauchten polnische Sprachdateien im BF4 Ordner auf, jedoch als ich versuche das Spiel zu installieren geschieht nichts. Die Installation läuft kurz durch und das Spiel wird anscheinend nicht installiert da dort wieder ''Installieren'' steht.
Mache ich etwas falsch ? Hätte keine Lust mir es von neu zu laden, es sind mit Premium bereits 50GB.
 
Ich habe es selber kurz ausprobiert. Bei mir zeigt er nach dem Kopieren eine Fehlermeldung an. Danach habe ich direkt wieder auf den Download Button gedrückt und Origin zeigt mir das Downloadfenster mit 97% abgeschlossen an. Die fehlenden 1gb müssten die polnischen Sprachdatein sein.
 
Das meinte ich, nach dem herunterladen von 1GB kann ich das Spiel nicht installieren :(
Jetzt brauche ich nur das Spiel halt, die Sprachdateien füge ich zu wenns schon installiert ist.
 
Das geht an sich genauso. Download kurz starten (in der ursprünglichen Sprache) , Origin beenden, Battlefield 4 einfügen, Origin Starten und dann sollte er die Datein überprüfen und installieren.

Genau auf dieser Art und Weiße habe ich das Spiel vorhin wieder installiert. Er hat mir zwar eine Fehlermeldung ausgegeben, hat es nach erneuten bestätigen dennoch installiert.^^
 
Naja , genau mit diesem Trick konnte ich das Spiel nicht installieren.
Habe mir das Spiel wieder von neu heruntergeladen, kann deswegen geschlossen werden :)
 
Zurück
Oben