Suche ein File Upload CMS oder Plugin für Joomla

echoDave

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.220
Abend zusammen,

ich bin momentan etwas faul und habe keine Lust etwas selbst zu programmieren, deshalb frage ich euch.

Ich möchte mir für mich auf meinem Webhost einen eigenen File/Image-Upload einrichten.
Ich habe jetzt etwa gegoogelt und bin leider nicht fündig geworden.
Gibt es ein File/Image-Uplaod CMS oder ein Plug-In für Joomla ?

SO etwas wie http://www.file-upload.net würde mir ausreichen.

Wichtig wäre halt, dass die Seite nur per Login erreichbar ist jedoch jeder sich ein Bild angucken kann wenn er den Link hat.

Hat jemand da etwas parat ?

Danke und viele Grüße,

David
 
Sogar zu faul zum Googlen? Sachen gibts ...
 
Nein, aber man wird sich wohl Vorschläge auf Grund eigener Erfahrungen von Benutzern hier geben lassen dürfen oder?
 
Zurück
Oben