MEGAsync Anmeldung

baizon

Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.084
Hallo,

ich habe ein Problem und weiß nicht weiter. Ich habe gestern MEGAsync auf meinen Rechner zu Probezwecken installiert. Habe dann ein Konto auf der Webseite erstellt (welche auch funktioniert). Wenn ich mich nun auf dem Client anmelde bleibt der Client beim "Anmelden" stecken und es geht nicht weiter (habe 15 Min gewartet). Firewall wurde deaktiviert, was nicht geholfen hat.

Im Vorfeld, danke für eure Hilfe.

Edit: Fehler gefunden. MEGASync nutzt IPv6 zur Verbindung mit dem Cloud-Server, meine IPv6 Firewall blockiert die Verbindung, weshalb auch immer.
 

Anhänge

  • megasync.PNG
    megasync.PNG
    59,6 KB · Aufrufe: 760
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch.
ipv6 in der FritzBox deaktivieren und schon geht es.
:)
 
Zurück
Oben