• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S im LAN mit Bots?

Darktripel

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
73
Hallo!

Ich habe mir gerade CS S in Steam gekauft, installiert usw und möchte nun OFFLINE im Lan mit meinem Bruder gegen Bots spielen.

Ist das möglich, wenn ja, wie?

Mfg
 
Wie wärs mit erst Informieren, dann kaufen? Nur so als Idee ;)
Und zur Frage: Google, und man landet direkt auf der FAQ.
 
Asghan schrieb:
Wie wärs mit erst Informieren, dann kaufen? Nur so als Idee ;)
Und zur Frage: Google, und man landet direkt auf der FAQ.

Hmm im FAQ habe ich nur gefunden wie ich mit Freunden mit Hamachi spiele..
Ich bin aber über meinen Router mit meinem Bruder verbunden und möchte gegen Bots spielen .. :o
 
Einer Startet ganz normal einen Server und der andere betritt das spiel einfach über "Server suchen" unter Lan. zumindest war es früher so.

Aber darauf hättest du doch selbst kommen können oder ?:freak:
 
Bei CS:S sollte es problemlos möglich sein, ein eigenes lokales Multiplayer-Spiel zu erstellen. Ob man dies direkt mit Bots starten kann (über die GUI), weiß ich nicht. Notfalls musst du die Bots per Konsole hinzufügen (-toggleconsole in die Startparameter schreiben und eine Taste für die Konsole belegen). Befehl zum Hinzufügen von Bots dürfte Bot_add oder add_bot sein.. irgendwas in der Richtung. Notfalls mal google dazu befragen.

Dein Bruder hat aber auch eine eigene Lizenz für CS:S?
 
Kann man, einer erstellt den Server und wählt die Anzahl der Bots aus, der andere geht auf den einfach drauf.

Über Konsole kann man mit bot_add auch neue Bots hinzufügen (Spiel mit "-Console" als Startparameter starten)

Cu Crono
 
Ganz nützlich sind noch die Consolen Befehle "mp_limitteams 0" und "mp_autoteambalance 0". Damit kannst du z.b. zu zweit gegen 20 Bots spielen.
 
und wenn du den bots dann noch alle waffen verbietest hast du dein world war z ;)
 
Zurück
Oben