@ Thread Tuneup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$DIGGA$

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
73
es kommt jetzt vielleicht blöd, wenn ich nochmals ein thread aufmache, aber der andere wurde ja geschlossen. ich wollte noch stellunge dazu nehmen, was mir jetzt hier unterstellt wird. und zwar bin ich doch kein raubkopierer, wenn ich eine trial beta version habe oder ? . nichts gegen das forum, das forum is das beste, das ich kenne!!! also antwortet mir doch kurz dann kann auch dieser unnötige thread geschlossen werden
 
Nein, aber wenn du dir irgendwelche Serials besorgst, und dann damit versuchst das Programm freizuschalten. ;)
Und ja, es kommmt blöd hier wieder einen Thread zu eröffnen. Es gibt ja auch ne PN-Funktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben