Gaming Head Sets.

Ich hatte nun länger einen Superlux 681 + Asus Soudnkarte und habe einen enormen Unterschied feststellen müssen, als ich mir das Siberia V2 gekauft habe.

Die Ortung bei Counter Strike ist beim Siberia V2 um ein vielfaches besser. Wirklich kein Vergleich zum vorherigen..
 
Guten morgen,

ich stand vor einem ähnlichen Problem, hatte ein Sennheiser PC 131 das mittlerweile von meiner Frau genutzt wird
und brauchte für dieses einen Ersatz.
Bei meinem Hardwarehändler um die Ecke (mit dem großen A bei Gießen) habe ich das
das Kingston Hyper X Cloud gesehen (Ursprünglich sollte es ein Qpad QH-90 werden, das aber leider vergriffen war).
Besitze es nunmehr seit drei Monaten und bin wirklich sehr positiv überrascht.
Trägt sich super angenehm, Mikro wird separat per Klinke angesteckt, viel Zubehör, hochwertige Verpackung, zusätzliche Velour Ohrpolster zum wechseln, Tragetasche etc. .
Das Hyper X Cloud ist aus der Zusammenarbeit mit Qpad entstanden (eigentlich ein umgelabeltes QH-90) um die Hyper X Marke von Kingston weiter zu etablieren.

Fazit, ich würde es jederzeit wieder kaufen, die Langzeitqualität wird sich natürlich noch zeigen, bin aber bisher sehr zufrieden.


P.S. Zwei Testberichte... daran erkennt man das es sich eigentlich um das gleiche Gerät handelt
http://www.hw-journal.de/index.php/testberichte/audio/902-qpad-qh-90-pro-gaming-premium-headset Qpad QH-90
http://www.pctipp.ch/tests/hardware/audio/artikel/test-kingston-hyperx-cloud-80470/ Hyper X Cloud


P.P.S. ich sehe gerade, dass du aus Österreich kommst, das Headset ist auch in den DiTech Filialen zu finden. ggf. kannst du es vor Ort mal in die Hand nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Erweiterung)
Zurück
Oben