Eigene Stickys-Threads für 120/144 Hz und G-Sync /Freesync Gaming Monitore und 4K

john.smiles

Commodore
Registriert
Mai 2014
Beiträge
4.808
Nötig wäre es, weil gerade in den Bereichen aktuell vieles noch problematisch ist, zB.: sieht es mit Reviews für 144Hz Monitore ziemlich schlecht aus, geschweige von vergleichbaren Reviews aus der selben Quelle. Bei 4K Monitoren ist die Ansteuerung noch teils abenteuerlich und der Support von den Betriebssystemen schlecht.

Man könnte auch zwei andere Stickys umbenennen und erweitern, falls die Mods nicht soviele verschiedene Themen als Sticky haben wollen.

Wichtig: 27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil III) >>> in einen generell für höher als FHD ausgelöstes
und
Übersicht 3D-Monitore Kaufberatung >>> in Gaming/3D/144Hz/G-Sync

Danke.
 
Ich sehen mir das mal an.
Ergänzung ()

Der alte Thread Übersicht 3D-Monitore Kaufberatung wird geschlossen und um Gaming/3D/144Hz/G-Sync erweitert wieder eröffnet. Der 27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil III) ist zu speziell um da noch andere Sachen mit reinzupacken, der bleibt also wie er ist. Für alles über FHD wird es einen neuen geben. Werde ich die Tage umsetzen.
Ergänzung ()

Übersicht 3D-Monitore und alles rund um 144Hz/G-Sync inkl. Kaufberatung

Übersicht Monitore mit 27 Zoll (2.560 × 1.440) und darüber inkl. Kaufberatung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben