• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam - Enclave läuft viel zu schnell

Kaleo Meow

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.123
Ich habe hier ein sehr lustiges Problemchen, dieses PC spiel Enclave läuft einfach viel zu schnell, so als wenn man bei einem Kassettenspieler play und vorspulen gemeinsam drückt.

Laut google gab es wohl einige Tricks wie man dieses Problem beseitigen kann. z.b indem man im Bios Cool & Quiet deaktiviert oder ihm weniger kerne zuweißt, oder die CPU vor dem start des Spieles einmal heftig belastet und anderes, bislang hat aber keiner der genannten Tricks bei mir funktioniert.

Hat von euch vielleicht jemand Rat?


Ich bedanke Sie.
 
hehe, das das kommt habe ich mir schon gedacht, auch diesen Tipp habe ich bereits erfolglos angewendet.
 
Gibt dafür ne "Prozessorbremse" das startest du zuerst und dieses Tool startet dann das Game ... ups ok sehe grade für die Steamversion, ob es damit auch geht weis i ned.
 
Zurück
Oben