Office 2010 Pro plus MAK Key auslesen

Unknown0815

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich möchte gerne herrausfinden welcher Key bei der Office-Installation angegeben wurde. Ich weiß das dieser in der Registry vorhanden ist. Allerdings nicht in Klarschrift.

Ich habe bereits Google ausgiebig gefragt, konnte aber bisher keine Lösung finden, die auch richtig funktioniert. Entweder wird ein falscher Key angezeigt oder der Key "BBBB...BBB".
Das Problem liegt anscheinend darin dass das Office nicht mit einem OEM-Lizenzkey installiert wurde, sondern mit einem MAK-Key, weswegen wohl der übliche Ablauf, den Registry-Key in Klarschrift umzuwandeln, nicht geht.

Testen kann ich, da ich bei einigen Installation noch den 100% richtigen Key habe.

Weiß einer von euch noch eine Möglichkeit?

Diese Software, Scripte, etc wurden schon ausprobiert: (Könnten auch mehr sein. Ich habe den Verlauf durchsucht nach Seiten die ich zum Thema mir angesehen habe.^^)
Advanced Tokens Manager
CW-Sysinfo 3.3
getMyKeysBack 2.0
Magical Jelly Bean
License Crawler
SerialDecoder
ProduKey
SoftKey Revealer
AutoIt-Script
WinKeyFinder
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Advanced Tokens Manager geht es auf jeden Fall, gerade noch mal ausprobiert (MAK Key, Office 2010 Prof Plus)
 
Endlich konnte ich das ganze testen.

Mit NirSoft hat es funktioniert!

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben