E-Mail-Benachrichtigung linkt zu alten Posts

C

Chattermark()

Gast
Hi!

Wenn ich eine Mail von CB bekomme, dass ein neues Post da ist, linkt der Link meistens zu Posts, die ein paar Seiten zurück liegen anstatt zum letzten, obwohl ich die schon alle kenne. Kann ich da was anders machen?

Grüße,
​()
 
AW: Email-Benachrichtigung linkt zu alten Posts

Der Link in der E-Mail-Benachrichtigung verweist auf den ersten von dir noch nicht gelesenen Beitrag des jeweiligen Themas (deshalb der Link-Bestandteil "&goto=newpost").

Dass du diesen Beitrag schon kennst kann ich mir nur so erklären, dass du gelegentlich ausgeloggt im Forum unterwegs bist, so dass die Forum-Software sich nicht merken kann, welche Beiträge du schon gesehen hast.
 
He, in der Tat. Werden alle zum Zeitpunkt des Link-Klickens vorhandenen Posts als gelesen markiert? Manchmal denke ich ja, manchmal bin ich mir nicht sicher.

Danke!
​()
 
Zurück
Oben