• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny: Bungie warnt vor Rezensionen am Erscheinungstermin

Fire'fly schrieb:
Es macht auch einfach nur Spaß mit einem Kumpel die Erkundungsmissionen zu absolvieren und über diverse live Events zu stolpern, das inszeniert Bungie grandios und habe ich nirgends so erlebt, dynamische Events in dieser Form.

Das stimmt - die live Events finde ich auch grandios. Nicht, dass es sowas nicht schon gegeben hätte (diverse MMOs haben sich ja auch schon dran versucht), aber ich finde die Integration durchaus stimmig.
Gestern war ich auf dem Mond unterwegs, als plötzlich alles dunkel wurde - ich dachte, es wäre jetzt "Nacht" oder sowas und habe mich nur etwas gewundert.
Auf einmal schlug da ein Satellit (der den Himmel verdunkelt hatte) ein, den es zu verteidigen galt.

Fand ich super, auch wenn ich gestorben bin :D
 
Ich bin jetzt Level 22 und langweile mich zu Tode. Immer nur die selben drei oder viel Strikes zu spielen ist nach dem 15. Mal einfach ätzend langweilig. Es fehlen Challenges, kleine Herausforderungen innerhalb der Strikes oder besondere Objectives die es zu erfüllen gilt. Einfach nur Durchballern ist unkreativ und langweilig.

Dazu kommt noch, dass man selbst nach einem Tiger-Strike (Level 24) kein vernünftiges Loot bekommt. Nach so einem Strike erwarte ich mal ein neues starkes Rüstungsteil oder so, aber nein, da bekommt man dann einen wertlosen Helm den man schon 12 Mal hatte...

Und um die wirklich gute Vanguard-Asrüstung zu kaufen muss man einfach aberwitzig viel spielen bei den Voraussetzungen. Ich habe einfach keine Lust ein und das selbe Level 200 Mal zu spielen, nur um mir dann endlich mal 'ne anständige Rüstung kaufen zu können.
 
Das würde ich alles im Bungie Forum kundtun... damit sie da gegensteuern können. Ich kann das schon nachvollziehen und meine Geduld ist bei Ruf bzw. Marken farmen auch eher "begrenzt". ;)

Ich werde zB meine Eindrücke dort auch die Tage schildern.
 
Ich finde das Prinzip, dass sich Instanzen wiederholen, ansich gar nicht so schlecht. Nur bedarf es dazu eben auch immer einer gewissen Motivation.

Aber in Spielen wie WoW oder D3 rennt man auch X mal durch die selbe Instanz. Da wird dann eben nur auch ein entsprechender Anreiz geschaffen - der fehlt wohl noch in Destiny.
 
Ach ich glaube nicht dass sich bei Bungie irgend jemand für das Feedback der Spieler interessiert, daher spare ich mir die Mühe dort meine Kritik zu äussern und kaufe einfach keinen weiteren DLC.
 
fatty_doodoo schrieb:
Aber in Spielen wie WoW oder D3 rennt man auch X mal durch die selbe Instanz. Da wird dann eben nur auch ein entsprechender Anreiz geschaffen - der fehlt wohl noch in Destiny.

Genau diese Anreize müssen noch geschaffen werden. Zum Beispiel sind doch diese 3 Ruffraktionen (wie zB Neue Monarchie) lediglich auf PvP ausgerichtet da man mit Schmelztigel Marken zahlt. Da fehlt mir noch ein wenig die PvE Ausrichtung... es gibt doch nur die Vorhut oder habe ich da was übersehen?

Vom coolen Kryptarchen mal abgesehen... :D

Das ist auch ein guter Punkt in Destiny, die Gesprächsfetzen der NPCs, die sind wirklich gelungen in meinen Augen und nicht der übliche Brei. Stellt euch mal ne Runde neben den Kryptarchen dann wisst ihr was ich meine.
Ergänzung ()

Acrylium schrieb:
Ach ich glaube nicht dass sich bei Bungie irgend jemand für das Feedback der Spieler interessiert, daher spare ich mir die Mühe dort meine Kritik zu äussern und kaufe einfach keinen weiteren DLC.

Auch eine Möglichkeit... dennoch würde ich den aktiven Kanal immer vorziehen. (Meinung äußern)
 
ja was ist das denn für eine formulierung? "bungie habe kein PROBLEM DAMIT wenn wir das spiel nicht sofort kaufen wollen?"
hallo? kein problem damit... wie abgehoben ist das denn? das kann denen fröhlich am arsch vorbeigehen ob ich das ding nun 1, 2 jahre oder für immer ignoriere, geschweige denn von der fehlenden PC fassung für ein achso teures 500 mio projekt...
was für ein reinfall, aber das wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht... es wurde ja bereits gesagt, destiny erinnert von anfang an sehr an watchdogs welches vom ersten trailer bis zum release nur zu mir flüsterte: "ich werde richtig richtig grottig, lass deine finger von mir!"
....
gutes gefühl dass irgendwann mal UnrealTournament fertig wird xD
mmo-shooter, so ein kinderkack^^
 
Und der nächste Troll.

Muss echt schwer sein zu verstehen, das Destiny keine 500 Millionen Dollar gekostet hat, sondern die 500 Millionen Dollar für den kompletten Franchise da ist, der auf 10 Jahre ausgelegt ist und mehrere Spiele beinhaltet.

Man müsste eigentlich annehmen, dass Menschen die in der Lage sind hier zu schreiben, auch lesen und verstehen können. Aber scheinbar wird im Höchstfall die News gelesen, dann wenn alles gut läuft noch die ersten 5 Posts. Und danach wird die Aufmerksamkeitsspanne gegen 0 tendieren und man postet denselben Unsinn wie viele andere auch. Herzlichen Glückwunsch, sie haben den Rang Troll erfolgreich freigepostet.
 
Bemerkenswert wie schnell man gleich ein Troll ist, nur weil man die Wahrheit sagt.
 
Gegeben schrieb:
Bemerkenswert wie schnell man gleich ein Troll ist, nur weil man die Wahrheit sagt.

Brauchst dir keine Gedanken machen, du bist mit weitem Abstand die Nummer Eins. Gönne doch auch mal anderen etwas Aufmerksamkeit ;)
 
Wahrheit. Dazu müsste man wenigstens mal die Dinge in vernünftiger Art und Weise posten. Und vor allem nicht dummdreiste Phrasen immer und immer wieder abtippen. Vor allem sich mal vernünftig mit dem Thema auseinander zu setzen scheint ja heute schon für viele zu viel zu sein. Aber Hauptsache man Postet etwas.
Und für mich ist das trollen. Aber wie mein Vorposter schon sagte. Mach dir keine Sorgen beim Thema Destiny bist du die Nummer 1 was Trollposts und Trollverhalten angeht. Aber Obacht, die Konkurrenz ist dir auf den Versen. :lol:
 
als Vers wird ein rythmischer Zeilentext bezeichnet,
die Hacke im Fuß der meißten Säugetiere hingegen bezeichnet man als Ferse....

=P
weil klugscheißerei geil ist!

...
ich finde du bist etwas voreilig dabei unglücklich formulierte Meinungen zu Troll-postern zu machen,
auch wenn die "meinung" sich abgetippt anfühlt, da sie einfach schon so oft propagiert wurde, lässt das nicht auf Troll-ismus^^ schließen, sondern doch viel eher darauf, dass an dieser "Meinung" vielleicht auch was dran sein mag? ;D

(zudem empfinde ich deine gigantischen argumente schon fast als verteidigung bzw selbstrechtfertigung vor dir selbst, dass du das produkt gekauft hast xD)
 
Ich habe das Produkt nicht. Wie oft noch. Und ich bewerte das Produkt somit auch nicht. Muss echt schwer sein, sich mehr als nur den letzten Post durch zu lesen oder?

Und ja es ist Trollen was hier einige betreiben. Da sie nichts neues schreiben zum Thema sondern immer und immer und immer und immer wieder dieselben Aussagen tätigen: Destiny ist schlecht, Bungie hat es verkackt, Activision ist so doof. Mal mehr das Spiel runtermachend, mal mehr eins der anderen zwei genannten in den Vordergrund des Posts stellen. Aber am Ende bleibt es genauso Inhaltslos wie die Posts davor.
Also warum also immer wieder Posten? Richtig um die anderen User zu Trollen, oder was noch schlimmer ist, um Aufmerksamkeit der anderen zu Buhlen. Ist ja nicht so, dass man auch einfach nichts Posten könnte, wenn einem das Spiel nicht zusagt. Mach ich ja auch so, Spiele die mich nicht interessieren, werden von mir auch nicht weiter verfolgt, sprich ich beehre die Threads zu den Spielen einfach nicht.
 
Wenn du das Spiel nicht hast, dann äußere dich nicht abfällig zu den negativen Kommentaren des Spiels.

Und ja, Activision ist scheiße.

Viel besser ist Destiny auch nicht.
 
@Dark_Knight

Sorry Du hast das Spiel total falsch verstanden! Ich erkläre es Dir.

Bei Destiny spielt man einen Hüter, das soll aber heißen einen Hüter ingame das ist dein Char.
Du sollst nicht den Hüter von Destiny in einem Forum spielen!

btw... Du hast das spiel nicht? Ergo juckt dich das Spiel nicht? Dann lösch um Himmels Willen dein Abo von diesem Thread.
 
In ein paar Tagen ist Destiny selbst ein Hüter.

Ladenhüter.
 
facepalm_implied.jpg
 
Ich weiß gar nicht welchen Troll ich zuerst zitieren soll. Daher schreib ich es mal so:

@Gegeben
Ich äußere mich nicht zu den negativen Kritiken von Usern, die das Spiel auch wirklich spielen und vernünftige Aussagen tätigen, warum Destiny ihnen nicht gefällt. Ich äußere mich zu Usern wie dir, die nichts anderes machen als Haten und Trollen. Keiner will diesen Unsinn von dir lesen (Außer andere Hater und Trolle natürlich). Aber du scheinst ja mit deiner Zeit sowieso nichts besseres anfangen zu können als hier zu trollen.

@TheWalle82
Ich habe das Spiel nicht, weil ich keine Konsole besitze auf der das Spiel gelaunched wurde. Was aber nicht bedeutet, das mich das Spiel nicht interessiert. Aber da ich nicht erwarte das ein Troll wie du, dies jetzt verstanden hat, belasse ich es mal dabei. Immerhin wäre es ja auch eine absolute Schande wenn dein Buddy Gegeben plötzlich wieder hier alleine rumtrollen muss. :rolleyes:
 
Ehrlich Jungs, euer Getrollte stört mich hier mittlerweile auch. Ich habe Destiny, bin in manchen Bereichen davon auch ziemlich enttäuscht, gebe aber Bungie die Chance das Ding noch mit Inhalten zu füllen. Und wenn nicht, dann hat es mich zumindest einige Stunden wunderbar unterhalten. Und seit ich gestern mit einer halbwegs kompetenten Gruppe den Raid gespielt habe, ist Destiny in meiner persönlichen Wertung wieder deutlich gestiegen.

Im Raid gibt es nämlich endlich vieles was ich bisher an Destiny vermisst habe: Objectives die man als Team erreichen muss und für die stupides Durchballern nicht hilft. Davon mehr in zukünftigen Raids (und am Besten noch in weiteren Strikes) und Destiny wird richtig gut.
 
Die einzige Sache, die ich beim Entwickler nicht verstehe ist, dass sie bei Anpassungen des Endgames geschlafen haben. Spätestens durch Diablo 3 hätten bei denen alle Alarmglocken läuten müssen.

Endgame-Grinder mit schwachen Belohnungen sind eigentlich Gift für jedes MMO. Gerade bei einem Spiel, dass für die Massen ausgelegt ist.

Ich verstehe Bungie nicht. Sind doch keine Deppen. Ich tippe eher mal wieder auf Activision, die dafür gesorgt haben, dass der Titel unfertig auf den Markt gejagt wurde.
 
Zurück
Oben