Datenwertkarte Deutschland

nax23

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
886
Hey Leute,

Ich bin bald 5 Tage in Deutschland und würde für diese Zeit eine Wertkarte (also einmal aufladen und keine Grundgebühr) fürs Telefon brauchen.
primär benötige ich nur Downloadvolumen, damit ich Ingress spielen kann.
Ein bekannter fährt dann im November nach Deutschland und würde sie weiterverwenden.
Gibt es bei euch soetwas?
Ich schätze 1 GB Volumen würde reichen

mfg
 
Simyo oder blau.de kosten beide 9,90 € pro Monat, bei 1 Gb Datenvolumen:)
 
bekommt man die bei euch bei mediamarkt oder Saturn bzw wo ist die beste Anlaufstelle für Simyo oder blau.de?
und diese Karten haben keine Bindungsfrist?

@suxxess Bin in Düsseldorf und Köln unterwegs und da das Großstädte sind glaub ich das ich überall guten empfang haben werde.

Danke soweit einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde erst mal schauen wo du hin möchtest in Deutschland und welcher Anbieter dort am besten ausgebaut ist. Ich habe es schon ein paar mal gehabt, das ich bei Ingress einfach mal nichts machen kann weil das Netz so scheiße ist.
 
Die Karten kannst Du an Tankstellen, Supermärkten usw usw kaufen. Außer du hast iPhone bzw. nano Sim dann musst am besten in einen Telefon-Shop vom favorisierten Anbieter gehen.
 
Zurück
Oben