News Spotify: Ein Werbe-Video für 30 Minuten Streaming

C0B schrieb:
Es nehmen doch stetig Bands und Labels Ihre Musik aus Spotify raus.
Glaube nicht das sich Spotify langfristig durchsetzen kann.

Hat einfach zu wenig Angebot abseits der Top 10 Charts.

Was? :freak:
Ich selbst höre hauptsächlich irgendwelchen Indie-Rock von praktisch völlig unbekannten Bands, die weit außerhalb irgendwelcher Charts sind. Und deren Alben finde ich alle bei Spotify. Gerade das ist etwas, wo Spotify meiner Meinung nach glänzt, dass sie unglaublich viel auch abseits des Mainstreams haben. Ähnliches sagen auch Freunde, die zwar einen völlig anderen, aber ebenfalls eher ausgefallenen Musikgeschmack haben.


Abgesehen davon will ich Spotify echt nicht mehr missen. Allein, was sie an eigenen Playlists anbieten, ist verdammt super. Eigentlich nerven mich diese "Das könnte ihnen gefallen"-Dinger, die es auf diversen Websites zu verschiedensten Dingen gibt, total. Aber Spotify macht das verdammt gut, hab dadurch schon viele interessante Playlists und dadurch auch viele neue Künstler entdeckt.
 
Ich bin ein großer Fan von Spotify.
Premium-Nutzer bin ich durch den Mobilfunkvertrag bei T-Mobile geworden, weil das Datenvolumen für Spotify im Tarif mit drin ist.

Playlists offline verfügbar hat sich erst vor kurzem mal wieder im Flugzeug mehr als bezahlt gemacht. Ganz toll finde ich die Vorschläge, ich habe viele Bands zum ersten Mal über diesen Dienst gefunden und gehört. Auch gerade im Blues-Bereich ist Spotify extrem gut.
Vor allem wenn ich zum Gitarre üben einen bestimmten Titel suche, dann werde ich da meistens fündig und muss ihn nicht extra irgendwo kaufen.

Die 10EUR im Monat zahle ich wirklich gerne :)
 
@Spotify Unlimited Nutzer: Habe mehrfach gelesen, dass sich das werbefrei nur auf die Desktop Variante bezieht und Mobile identisch mit dem Free Modell ist (also weiterhin Werbung). In dem Fall wäre es uninteressant für mich. Könnt ihr das bestätigen bzw. ist das vlt. nicht mehr aktuell?
 
Also als Premium Nutzer für 5 € kann ich dir sagen, die App ist davon unberührt, dort ist immer noch Werbung.
Als Premium Nutzer muss die App aber komplett frei sein, denn mehr kann man nicht kaufen, das teuerste ist die 10 €.
 
Nochmal die Frage, ich zahle nicht für Spotify und habe NOCH NIE Werbung gehört. Ich nutze den Webclient.

Ist das normal so ?
 
@MusicJunkie666
Ich auch nicht im Browser, nutze im Firefox aber ja auch ABP.
 
Zurück
Oben