BitFenix Phenom - falsche Mesh-Blende im Deckel

Kengel

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
133
Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit bei CaseKing 2 BitFenix Phenom Mirco-ATX gekauft. Ein weißes und ein schwarzes Exemplar. (Bestellnummern 774759 und 780660)

Wie ich jetzt bei einem Umbau feststellen musste, war bei dem schwarzen Case eine falsche Mesh-Blende im Deckel über den Lüftern installiert. Diese lässt sich nicht verriegeln, da die Haltenase aus Kunststoff zu kurz ist. Das angehangene Foto zeigt das Problem, links die Blende mit der zu kurzen Nase, rechts die Blende aus dem weißen Phenom, die sicher hält.

01.jpg

Scheinbar wurde bei meinem schwarzen Phenom versehentlich eine Blende aus dem Prodigy verbaut. Dieses hat ja keinen Kunststoffüberbau auf dem Deckel, so wie es das Phenom hat. Da der Kunststoffüberbau deutlich dicker ist als die Materialstärke des Metalls, rastet eine Blende des Prodigys beim Phenom natürlich nicht ein.

Kann mein Problem unkompliziert durch einen Austausch der Blende gelöst werden?
 
Hallo Kengel,

es sollte möglich sein diese Mesh-Blende unkompliziert nachzuliefern, allerdings muss den Fall erst die RMA-Abteilung prüfen (ich habe es weitergeleitet) und dann werde ich mich wieder hier melden.

Update: Wir schicken dir eine Mesh-Blende zu.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

die Ersatzblende kam am Freitag bei mir an. Jetzt passt alles.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben