• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Store verschenkt Spiele zum Sommerausklang

Lustig, dass so wenige Warlock kennen. Es ist ein etwas schwächeres CIV5, aber immer noch sehr unterhaltsam. Gerade durch die Magie erhält man eine nette Zusatzkomponente.
 
DiePesto schrieb:
Lustig, dass so wenige Warlock kennen. Es ist ein etwas schwächeres CIV5, aber immer noch sehr unterhaltsam. Gerade durch die Magie erhält man eine nette Zusatzkomponente.

Oh nein, das heißt also wenn ich CiV nie kapiert habe wird es bei Warlock auch nicht anders sein? :D
 
Ich habe selber sehr viele Steam Spiele neben einer großen Sammlung von Spiele DVDs, aber darüber nachdenken was damit passiert wenn Steam jemals bankrott geht oder aufgekauft wird will ich lieber nicht. Der Umstieg von einer Spiele-Disc, die ohne jegliche Autorisation installiert werden kann, auf eine digitalen Lizenz gefällt nicht jedem. Manche wünschen sich einfach die Freiheit, die Lizenz für ein Spiel nach dem Kauf unabhängig vom Gutdünken irgendwelcher Firmen zu besitzten. Der nächste Punkt wäre noch die Anbindung. Nicht jeder hat heute in Deutschland eine halbwegs schnelle Internetleitung. Ein Spiel mit 10 GB oder mehr auf einer 2000 Leitung zu installieren ist nicht gerade eine Offenbarung. Und ich bin immer noch froh viele Spiele DVD Titel zu besitzen die digital schon längst nicht mehr angeboten werden.
Bestimmt heute die Masse was richtig und gut ist? Seid ihr der Nabel der Welt oder weshalb wird hier so abfällig über Leute gesprochen die Steam nicht in den Himmel loben? Ein wenig mehr Toleranz würde einigen hier schon gut tun.
Und Warlock werde ich mir mal ansehen. Im Übrigen finde ich es schon gut das man bei Humble bei einigen Spielen zwischen Steam Orgin oder ohne DRM wählen kann. Weiß eigentlich jmd. wie lange man die Spiele bei Humble laden kann bevor sie verfällt? Oder gibt es hier kein Zeitlimit? Steam Spiele werden ja gleich aktiviert aber wie ist es bei den anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheinen sich zu viele das Game geholt zu haben, denn ich kann es derzeit nicht starten da keine Verbindung zum Key Server hergestellt werden kann.
 
Rollkragen schrieb:
Es scheinen sich zu viele das Game geholt zu haben, denn ich kann es derzeit nicht starten da keine Verbindung zum Key Server hergestellt werden kann.

Dito! „Failed to contact key server“

Abhilfe in Sicht? Einfach bis morgen nach dem Ansturm warten?
 
also ich habe bei Flash-Sales im Humble Store schon so manchen Schnapper gemacht. Neuerdings schaue ich neben HumbleBundle auch noch bei bundlestars.com vorbei. auch nicht schlecht da :-)

ich weiß zwar nicht wie und wo und wann ich das jemals alles Spielen soll...

:)
 
Rome1981 schrieb:

Sprache ist mehr als eine Aneinanderreihung von Worten. Informationen stehen auch zwischen den Zeilen wie man so schön sagt. Wir wissen beide wie deine Bemerkung gegenüber den Foristen gemeint war. Lass die falschen Unschuldsbekundung.
 
nintendoluk schrieb:
Wenn man ein HumbleBundle kauft kann man Anhand von Schiebereglern entscheiden, was mit dem ausgegebenen Geld passiert:
entweder es wird..
- gespendet, an die angegebene Hilfsorganisation
- den Entwicklern der Spiele überlassen, oft mit einem extra Schieberegler für jedes Spiel
- oder es geht an das HumbleBundle Team, da sich die Bundles spitze verkaufen, bekommen die also auch einiges ab

Im Humble Store ist die Aufteilung fest.
Dabei gehen 10% des Verdienstes an Hilfsorganisationen, den Rest Teilt sich HB und der Entwickler

Die Spiele gibt es oft DRM-Frei (ohne Kopierschutz) und nebenbei so gut wie immer auch als Steam-Key (manchmal auch als Origin/UPlay Key), obs beides oder nur eins von beiden gibt ist mit Symbolen immer angegeben.

Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung! :)
 
Zurück
Oben