Camcorder Budget 200€

Hutzelbart

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
917
Guten Abend werte CB'ler,


wie im Titel erwähnt, suche ich einen Camcorder bis maximal 200€. Er soll Aufnahmen in FullHD bei 50 FPS und auch bei relativ schlechten Lichtverhältnissen detailreiche Ergebnisse liefern können. Er soll sowohl im Innenraum als auch unter freiem Himmel eingesetzt werden.

Ich habe mich schon mal ein wenig umgeschaut und bin dabei auf die Sony HDR-CX240E gestoßen. Was haltet ihr davon? Was für Camcorder würdet ihr mir alternativ empfehlen?


Liebe Grüße

Hutzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hutzelbart schrieb:
auch bei relativ schlechten Lichtverhältnissen detailreiche Ergebnisse liefern können

Das bietet in dieser Preisklasse kein Gerät.

Grundsätzlich machst Du mit dem Sony Camcorder aber nichts verkehrt. Hatte selber einen CX-130 und war sehr zufrieden im Rahmen seiner Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben