• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

NoemSis

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1.541
FIFA 15 Sammelthread



Am 25. September 2014 wird, wie jedes Jahr das neue FIFA erscheinen. Ab heute, dem 09.09 wird es eine Demo geben in der man erstmals die neue Technik hinter dem Spiel testen kann.

n9cdceku.jpg



Features:
- Next-Gen Grafik auf dem PC
- Neue Torwart KI
- Emotionen
- Torlinien Technik
- Komplette Türkische Liga
- Keine Chinafarmer Bots und härteres durchgreifen gegen Cheater

Systemanforderungen:
Empfohlene Systemanforderungen:
- OS: Windows V/7/8/8.1 - 64-bit
- CPU: Intel i5-2550K @ 3.4Ghz
- RAM: 8 GiB
- HDD: 15 GB
- Supported Video Cards: Radeon HD 6870, Geforce GTX 460

Minimale Systemanforderungen:
- OS: Windows V/7/8/8.1 - 64-bit
- CPU: Intel Q6600 Core2 Quad @ 2.4Ghz
- RAM: 4 GiB
- HDD: 15 GB
- Minimum Supported Video Cards: Radeon HD 5770, Geforce GTX 650

Wie sind Eure Erwartungen?

Anleitung wie ihr das Spiel für 31€ aus dem Origin Store von Mexiko bekommt:

http://www.youtube.com/watch?v=dpVijSCvMns&list=UUz789TFXv20ibj_DPmFkHLg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob sich zur Gamescom noch was getan hat. Die Verbesserung fand ich bis jetzt relativ gut.
 
Chinafarmer Bots istn schlechtes Klischee. Ein Bekannter von mir lässt die seit 2 Jahren durch Fifa rattern und verdient sich ne goldene Nase damit. Ihr wollt gar nicht wissen, wieviele der Top UT Spieler schon über Ebay eingekauft haben.
 
Ich bin auf die technische Umsetzung für den PC gespannt. Ich hoffe diese wurde gegenüber den Vorjahren um einiges verbessert. Stichwort: Mikroruckler etc.

Des Weiteren bin ich auf die Torwart KI gespannt. Wenn die diese wirklich komplett neu gemacht haben gibt es sicher mal wieder neue lustige Torwartfehler :-D
 
Vermutlich wieder in Mexiko. Da kostet Sims 4 auch nur 26 Euro. Bei uns in Origin 59.
 
Ich hols für die Ps4 am Release Day im Saturn oder so. Wurde mir hier empfohlen ;-)

Spielt ihr UT oder "Normal"? Ich hab irgendwie nie den Sinn am UT Modus gesehen oder gefunden. Kann mir das hier einer erklären?

Ich spiele eigentlich immer ne offline Saison mit Spieler kaufen etc. Oder mal 1v1, 2v2 mit Freunden Privat. Hoffentlich kann man in Fifa 15 endlich wieder eigene Turniere spielen...!
 
Jap, ich kaufe meine Origin Spiele auch immer in Mexiko. Viel günstiger, in diesem Fall 31€ und natürlich komplett auf Deutsch. Um mal ein bisschen Werbung zu machen, hier ein Video Tutorial welches ich vorhin für ein anderes Forum gemacht habe:

http://www.youtube.com/watch?v=dpVijSCvMns&list=UUz789TFXv20ibj_DPmFkHLg
Wobei es das Spiel auch für knapp 33€ auf Ebay gibt.

@e_Lap: Ich spiele am liebsten den Karrieremodus (ausschließlich HSV :D). Gerade am Anfang, wenn es noch nicht so viele Bots gibt, macht der UT Modus aber auch sehr viel Spaß.

In Ultimate Team sammelst du Karten und stellst dir Teams zusammen. Du kannst zwischen vielen Formationen wählen. Es gibt Bronze, Silber und Goldspieler. Die Goldenen sind natürlich "besser". Spieler bekommst du durch das Ziehen von Packs oder du kaufst sie auf dem Transfermarkt, wo du die Karten anderer kaufst (gibt Sofortkauf und Auktion). Durch gewonnene Spiele und Ligaaufstiege bekommst du Münzen die du in neue Spieler investieren kannst. Beim zusammenstellen des Teams musst du auf die Chemie achten! Hier ein Link wo es beschrieben ist:
http://www.fifa-taktik.de/fifa-ultimate-team-fut-14/chemie-und-chemiestile-in-fut-14/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo basiert auf dem gamescom Build, es sind allenfalls leichte Tweaks zu erwarten. Mehr nicht, dh. die Torhüter sind mit Vorsicht zu genießen, da auf der gamescom im Pressebereich ein viel weiter entickeltes Buld gespielt wurde als auf den Ständen.
Der Sinn von UT ist: Geld für EA. Der andere sich ein Team nach seinen Vorstellungen aufzubauen. Sammelspiele sind oft beliebt und wird ja gerade jetzt mit dem Stickeralbum forciert. In der Regel spiele ich UT bzw. Online-Saisons, weil offline kein Reiz ist. AUßer wenn ein Kumpel vorbeikommt.
 
Ich spiel eigentlich nur 1on1 und 2on2 Seasons oder halt mir Kumpels offline. Weder der Karrieremodus noch der UT Modus reizen mich.
Bei UT muss man entweder solange mit nem ätzendem Team spielen oder weiter Geld reinbuttern. Nix für mich.
 
Müssen muss man gar nichts, wenn man ein wenig FIFA spielen kann. Die wenigsten die ihr Team mit IFs und TOTYs voll haben, spielen auf dem Niveau.
 
Naja, ich kann ein wenig Fifa spielen aber der Modus hat für mich trotzdem keinen Reiz, vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal.
 
Spiele eh fast nur noch den Pro Club Modus.
Fifa hab ich letztens bei fast2play für 29 Euro vorbestellt. Ansonsten wieder bei Origin Mexiko
 
Ist die Mexiko-Bestellvariante 100% legal?
 
Ich denke schon. Hab bereits 5 oder 6 Spiele so gekauft und noch nie gehört dass jemand damit Probleme hatte. Du gibst ja deine reale Adresse an. Ist das selbe als wenn du das Spiel im Urlaub kaufen würdest.
 
Ist dann eine Überlegung wert, kannte ich so noch nicht.
 
Hab mir auch gerade die Ultimate Edition in Mexico gekauft. Spiele eigentlich alle Modi und auch viel FUT, deshalb die Ultimate Edition. Hat 35,86€ gekostet und ging problemlos über Paypal und mit Hola Add-on.
 
Weiß einer von Euch, wann die Demo denn heute kommen soll?
 
Ich bin auch gespannt, nach einem enttäuschenden letzten Jahre hoffe ich auf 2 gute Fußballspiele.

Konami und EA haben ja einiges versprochen. (Bitte kein Gebashe bzw Diskussion, bin halt einer der sich nicht festlegt)
 
Also mich hat FIFA die letzten Jahre nicht enttäuscht. Weder 13 noch 14. Klar gibt es wenige Änderungen von Spiel zu Spiel aber das ist mir egal so lange die Spieler realistisch eingeschätzt werden. Was ich schlecht fand war aber bei FIFA 14 das Scouting System. Gerade zum Ende der Transferperiode war es immer blöd wenn man noch auf den letzten Drücker einen Spieler verpflichten musste und kaum Infos über ihn hatte.

PES würde ich auch gerne mal spielen aber ich spiele fast immer nur Bundesliga und zu 90% den HSV oder halt UT..
 
Zurück
Oben