• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

Für die 5 Millionen hättest ja dein nächstes Spiel im RL finanzieren können :-)
 
Rl? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Millionen Coins bei eBay anbieten meinte ich. Aber ist nicht ernst gemeint.

MMOGA verkauft 1 Million für 32,41 €
Ist die Frage, wer so verrückt ist, dafür Geld auszugeben. Bei EA ist es ja noch viel teurer.
Ich würde dafür kein Geld ausgeben.
 
Lev Arris schrieb:
Ist die Frage, wer so verrückt ist, dafür Geld auszugeben.
Berufstätige Causal-Gamer, die aufgrund ihrer 40+ Arbeitswoche keine Zeit zum Farmen haben; ohne dass Frau und Kinder zu kurz kommen :)

Das ist aber nur ein Beispiel von vielen. Und ich kann es ihnen nicht einmal verdenken, auch wenn ich es selbst nie machen würde. Die Spielfreude kann ich mir auch anders nehmen (lassen) :)
 
Naja, so abwegig ist bzw. war der Kauf von Coins gar nicht.. noch vor ca. einem Monat konnte man bei mmoga 1 mio Coins für gerade mal 10€ kaufen, was ich auch 1-2 mal gemacht habe und nun mit den Folgen, Löschung aller meiner Teams (10 Gold Teams :heul:), leben muss.
Hat aber bis dahin Spaß gemacht mit seinen Lieblingsspielern einen Gegner nach dem anderen platt zu machen, wobei das nicht immer geklappt hat, da wie schon erwähnt selbst in Liga 10 einige Spieler bereits Teams mit Ronaldo & Co. hatten :freak:.
Jetzt hab ich zumindest etwas mehr Freizeit da ich nun absolut 0% UT und nur noch ab und zu mal Saisons spiele :lol:
 
hi,

habe folgendes problem. hatte fifa 15 fut gold edition im mexikanischen ea store gekauft. heute das erste mal in meinen origin account eingeloggt und der sagt mir spiel net mehr verfügbar.
 
Das ist aber heftig u. bitter mit der Löschung von Inhalten in FUT.
Und MMOGA bietet ja noch weiterhin Coins-Pakete zum Kauf an, nur nicht mehr für 10 €.
Wie ist es überhaupt möglich, ich sag mal Milliarden an Coins ins Spiel zu bringen für MMOGA.
"Eigentlich" kann man Coins ja nur bei EA kaufen, oder ?
Ich denke, das sowas die Preise der seltenen u. gefragtesten Spieler im Spiel kaputt macht.
Ergänzung ()

nik_ schrieb:
hi,

habe folgendes problem. hatte fifa 15 fut gold edition im mexikanischen ea store gekauft. heute das erste mal in meinen origin account eingeloggt und der sagt mir spiel net mehr verfügbar.

Wann hattest Du es denn gekauft, u. zu letzt gespielt ?
Ist es aus der Bibliothek verschwunden ?
Hast Du nur Fifa 15, oder mehrere Titel in der Bibliothek.

Verstehe das nicht. Merkwürdig. Dürfte eigentlich nicht passieren.
 
Auf MMOGA habe ich bestimmt schon 15 Mal Coins eingekauft.
Beim ersten Mal habe ich ne Verwarnung von EA bekommen, bei den restlichen Male ist absolut nichts passiert, obwohl ich mit einer Löschung gerechnet habe :D

Die Preise sind in letzter Zeit massivst in die Höhe gestiegen, da EA den Transfermarkt in der Webapp bzw. Mobile Apps (iOS u. Android) offline genommen hat.

EA selber verkauft gar keine Coins, dort gibt es nur die FIFA Points ;)
Es gibt genügend Spieler, die mehrere Millionen durch Traden erwirtschaften und die eben an MMOGA, etc verkaufen ;)
 
Also, Nebenjob gefunden. Traden was das Zeug hält, u. damit sein Hobby finanzieren. ;)

Nee, das ist schon irgendwie pervers. Da muß EA sich mal selbst an die Nase fassen u. die Geldgeilheit runter schrauben.
Wer für FIFA 15 Ultimate Team 60 oder 70 € ausgibt, sollte sich auch sein Dreamteam mit der Zeit aufbauen können. Dafür müssen sie sich ein anderes System überlegen.
Aber EA ist ja Finanzkopflastig ohne Rücksicht auf Spielspaß´.

Beim nächsten Fifa lasse ich Ultimate Team wieder links liegen.
Mir macht 2 vs 2 Season´s oder das normale Season´s eh am meisten Spaß.
 
das spiel ist noch in meiner bibo und es wird nur 1 angezeigt. habe es das letzte mal im januar gespielt gehabt (oder ende dezember) so um den dreh.
 
Dann wird es sich doch sicherlich starten lassen.
Zur Not mal neu installieren. Das Problem ist ein anderes. Mit dem Kauf im Mex-Store hat das nichts zu tun.
 
keine ahnung woran es lag, aber nachdem ich das spiel geschlossen und wieder gestaret habe gings wieder
 
Also wenn ihr schon coins kauft, dann kauft sie auf fifamuenzen.de.....sind dort deutlich billiger als bei mmoga!

Das du eine Verwarnung bekommen hast wundert mich, ich hab mich Freunden unter den Accounts schon zich Millionen hin und her geschoben, war nie ein Problem
 
Meine Verwarnung kam auch erst nach dem zweiten oder dritten mal coins kaufen.. habe mich danach noch 2-3 weitere Male bedient und erst 3 Wochen nach dem letzten Kauf ist EA zur Tat geschritten.
Was mich bei dieser ganzen Geschichte stutzig macht ist die Tatsache, dass unzählige Youtuber für Seiten wie mmoga o.ä. werben und dabei nie ein Wörtchen über den eigentlichen Regelbruch verlieren. Vorallem werden diese dann auch, wenn sie sich mal wieder 10-15 mio Coins kaufen, nicht gebannt/verwarnt :freak:
 
Mittlerweile, wo alle spieler preise explodiert sind, kann ea das eh kaum noch erkennen, von daher sehe ich da noch kaum eine Gefahr ;)
 
Ich glaube mein Fehler war auch, dass ich ein Bronze Spieler genommen habe, fortan waren es nur noch Rare-Gold.
Vielleicht liegt es auch daran ;)
 
Erstaunlich wenig Fachwissen hier.
Punkt 1: Über die PS3/X360 ist es möglich, sich Münzen zu erglitchen. Das problem hängt mit eienr CFW zusammen, sodass EA da anscheinend nicht die alleinige Macht hat, sondern auch Sony mit drin hängt (auf PS ist das ganze zehnmal schlimmer as auf der XBOX, dazu muss man nur die Preise vergleichen). Auf dem PC ging es zum größten Teil über die App.
Über die App wurden die Münzen an den Käufer gebracht. Durch Abschaltung der App ist das ganze nicht mehr reibungslos möglich, da die Händler nun eigenhändig vor der Konsole sitzen müssen.

Punkt 2: Youtuber werden zurückgesetzt und gebannt und das nicht zu knapp. Nephentez wurde letzte oder vorletzte Woche in jedem seiner Streams gebannt. Natürlich sagen die alle, sie wurden gehackt oder sonstwas - bis auf einen Fall sind das alles Lügen, sie wurden alle zurückgesetzt/gebannt. Logischerweise sagen die praktisch nichts über den Regelverstoß, die haben einen Vetrag mit ihrem Sponsor, der auch kein Interesse daran hat seine Kunden zu verlieren. Ist hier keinem aufgefallen, dass alle Youtuber die Werbung machen nach der ersten Bannwelle angefangen haben, ihren Vereinsnamen und ihr Gamertag in den Videos zu überdecken? Darüberhinaus gibt es das Problem, dass man auf den Ksonolen beliebig viele Accounts machen kann (soweit ich weiß, habe keine) und dann immer ihre Spieler/Münzen rüberschieben bzw. von ihrem Sponsor 20Mio. bekommen um weitermachen zu können.

Und wer ernsthaft glaubt, dass EA einen Münzkauf bei einem 82er Abstoßreisspiler nicht erkennt, gute Nacht. Es sind nicht nur Idioten bei EA.
 
Naja dein "Fachwissen" wie du es nennst, scheinst du dir ja auch selbst angeeignet zu haben 😄 dann erklär uns mal bitte, wie ea bei den aktuellen spieler Preisen und Millionen trades in kürzester zeit das heraus filtern kann 😂😂😂 das ist nicht möglich, punkt!
 
Ganz einfach dadurch, dass Abweichungen von mehr als 1000% zum Durchschnittspreis bei Beträgen über 100.000 herausgefiltert werden. Diese müssten dann ggfs. noch händisch beobachtet werden.

Ich Zweifel allerdings daran, dass EA den Aufwand auch wirklich betreibt ;)
 
Beispiel......ich spiele noch nicht lange fifa, hab mir 7,5k Münzen erspielt, ziehe ein pack und es ist robben drin, sind 1,5 - 2 Millionen coins glaube ich immoment. Ich Verkauf und ihn hab die coins aber keine Ahnung von den aktuellen fut preisen, ich will jetzt z.b. Götze kaufen, suche nach ihn und er ist für 1 Millionen sofortkauf drin und ich kaufe ihn, weil ich nicht weiß das er normal nur 30k odwr weniger kostet oder es mir egal ist. Also woher genau will ea jetzt wissen ob ich wirklich 1 Millionen coins verkauft habe, oder bereit war soviel für den spieler zu zahlen? Geht nicht....und wie schon gesagt, es sind so viele trades, dass es nicht nachvollziehbar ist und ea geht es auf gut deutsch absolut am arsch vorbei was da getrieben wird, weil die ihr geld verdienen
 
Zurück
Oben