• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

Ich erhalte ein

"Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor.

Bitte versuche es später erneut."


Ihr auch?
 
Bei mir kommt die ganze Zeit der gleiche Fehler , wenn sich aber mein Bruder an meinen PC einloggt , kommt dieser nicht mehr....
 
jede woche eines
 
Bei Groupon gibt es Fifa 15 für 35 Euro. Habe irgendwie noch 5 Euro Extrarabatt bekommen und nur 30 bezahlt.
 
Hallo :)

steige dieses Jahr von der PS3 auf den PC um und wollte fragen ob ich für FUT einen neuen Account erstellen muss oder spiele ich automatisch mit dem alten weiter ?

Geht speziell um die FUT App, da bekommt man ja jetzt jeden Tag ein Pack, aber sind die jetzt nur für meinen alten PS3 Account oder auch für den PC ? (In der APP steht Verein gegründet NOV 2010 und das ist mein alter PS3 Account)

Falls ich eine neue Online ID für den PC brauche, wo kann ich diese erstellen um mich in der APP mit der PC ID anzumelden oder kann ich die ID erst erstellen wenn ich das Spiel für den PC gekauft habe ?
 
Knapp 9,5GB wird FIFA15 groß sein. Damit 1,5x so groß wie der Vorgägner. Hätte irgendwie mit mehr gerechnet.
 
Ylem schrieb:
Knapp 9,5GB wird FIFA15 groß sein. Damit 1,5x so groß wie der Vorgägner. Hätte irgendwie mit mehr gerechnet.

Sei doch froh, umso schneller ist der Download durch. Mir grauts jetzt schon mit meiner 3000er DSL Schnecke. Dabei ist ja trotzdem alles :D und 1,5-Fach ist jetzt auch net grad wenig
 
Servus, suche starke Gegner für fifa 15 auf PC. Addet mich in origin: krasy92
Bis bald :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen (viel bisschen) Glück in den Treuepacks gehabt.


3.png2.png1.jpg
 
@NoemSiS
Das mit Chrome u. Hola funktioniert Bestens ! Danke !
Hab aber noch nicht zugeschlagen. Bin noch am überlegen, ob Ultimate oder Standard.
Bei Fifa 12 u. Fifa 13 habe ich Ultimate nie wirklich gespielt. Nur ausprobiert.
Bei PES spiele ich auch keine Meisterliga. Sollte wohl doch die Standard-Version nehmen ;-)
Aber es gibt ja noch ein Allstars-Team. Was hat es da mit sich auf ?

BF 4 + Premium hatte ich auch über Mexiko gekauft.
Nur hatte ich es auf dem alten Weg nicht mehr hin bekommen.
Mit Chrome u. Hola klappt es. Und es ist ganz einfach.

Wenn EA Origin das mit den Apothekerpreisen mal nachlassen würde, bräuchte man sowas nicht.
Aber 50% bei der Ultimate Edition bzw. knapp 50% bei der Standard-Version an Ersparnis ist heftig.

Bei Mediamarkt u. Saturn wird man bestimmt auch keine 70 oder 60 € bezahlen.
Bin gespannt was die am 25.09. nehmen für die PC Version.
40 - 45 € wär noch ein fairer Preis.

PS: Gar nicht mitbekommen gestern. HSV spielt unentschieden gegen Bayern. Wahnsinn :-)
 
Ultimate Edition ist Blödsinn. Würd ich nie im Leben kaufen.
 
Ich finde die Ultimate Team Edition TOP! Vor allem für einen Aufpreis von ca. 5€ macht man da nix falsch!

Btw. wieviel Treuepacks willse gehabt haben bei 33 Spielern? Dann muss ja fast jedes Pack voll mit Goldspielern gewesen sein,was ich nicht ganz glauben kann.
 
Das selbstverständlich nicht, aber man kann auch ein wenig traden. Und gerade zu Beginn sind einige richtige Schnäppchen möglich. Nicht, dass ich die gehabt hätte, aber Bale für 30k und dergleichen. Der steigt natürlich erst noch so richtig, aber auch in der Webapp gibts auch günstigere, die von 2k auf 8k gehen. Oder du kaufst irgendwas und verkaufst es mit einem Gewinn von 150, 200 oder 300. Da macht es dann die Masse. Ich hab jetzt alle meine Münzen in non-rare Goldverträge gesteckt. Da kann ich einen Großteil mit Gewinn veraufen oder ich brauch das ganze Jahr kenie mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend. habe mir über Hola mit Firefox die Standard Edition gekauft ..

Aber mit Hola auf US Server .. kann ich nicht Preloaden... kennt jemand einen Proggi mit dem ich ganz auf die schnelle auf einen US Proxy kommen kann?

Danke
 
Zurück
Oben