• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

doch ich finde schon, grad zum direkten Vergleich nen Spiel auffer PS4 gemacht. Ist nen Unterschied, ok grafisch is klar das aufm PC wesentlich mehr bei rum kommt mit entsprechenden Anpassungen. Aber auch spielerisch gefällt mir 15 wesentlich besser
 
Wenn ich Grätsche, kommen in der Regel auch Linienabdrücke. Aber ich finde, mit den Abdrücken ist es vom Laufen her schon etwas zu viel des Guten.
Was mir noch so aufgefallen ist: Die KI macht keine, absolut keine langen Abstöße. Während sie in 14 nie kurze gemacht hat. Da sollte man definitiv zu 85% lange Abstöße haben. Und wenn die KI einen Elfer schießt, während der Rückwärtslaufenanimation schwebt der Spieler zurück. Die Torhüter sollen ja zum Release überarbeitet werden und das müssen sie auch. Vorhin einen Ball abklatschen lassen, aufgestanden, ihn aber nicht aufgenommen. Doofes Gegentor.
 
Hallo,
ich habe auch das Problem mit den Mikrorucklern bzw unflüssiges Spiel?
Meint ihr das wird noch gefixt ?
 
Paddox1 schrieb:
Hallo,
ich habe auch das Problem mit den Mikrorucklern bzw unflüssiges Spiel?
Meint ihr das wird noch gefixt ?

Alles ausprobiert? Aero aus? FPS-Limiter?

Vielleicht kommt auch noch ein Grafikkarten-Patch, wer weiß.

Edit: Eigentlich schön das es Schnee gibt, aber es hat 0 Einfluss aufs Spiel oder? Und es sieht bescheiden aus, wie eine Textur die drübergepappt wurde.
 
Drauf wetten würde Ich nicht. Gab bei FIFA 13 und 14 einige (vor allem AMD Karten Besitzer) die teils mit recht Starken Infame Mikrorucklern zu kämpfen hatten.

Es gibt aber auch Diverse Tools die gut dagegen ankämpfen können.......
 
FIFA 13 und FIFA 14 lief ohne Probleme hatte da immer keine limitiere FPS anzahl an.

x4 955 AMD
GTX 660 TI

mit 60 fps limitierer läuft das Spiel besser aber immer noch nicht 100% flüssig.
 
bin ebenfalls AMD besiter...
wie gesagt Aero-Aus und FPS-Lock auf 60 hats bei mir voll gebracht! ...
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
bin ebenfalls AMD besiter...
wie gesagt Aero-Aus und FPS-Lock auf 60 hats bei mir voll gebracht! ...

Bei mir sind ab und zu kleine Hänger, dann steht bei Fraps auch 59 statt 60. ist das bei dir auch?
 
ich kann dir das bald beantworten.... dauert aber 20 Minuten!
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
ich kann dir das bald beantworten.... dauert aber 20 Minuten!

Kein Problem :)

Wäre interessant weil du laut deiner Signatur nicht so einen Mega guten PC hast. Der liegt nahe an meinem. Da bringen Erfahrungsberichte mehr als von jemandem mit ner 780 Ti .
 
Zuletzt bearbeitet:
Gustavo Fring schrieb:
Bei mir sind ab und zu kleine Hänger, dann steht bei Fraps auch 59 statt 60. ist das bei dir auch?

Das ist bei mir auch !

Ich hoffe das wird noch gefixt ... Ist ja noch ne Demo ...
 
die übrigens auf nem zwei Monate alten Build basiert so wie man munkelt, also keine Sorge in der Richtung
 
hmm ja hab nichnur "manchmal" 59 fps sondern in manchen situationen sogar nur 54 ... Vielleicht mal per Treiber und nicht per Spiel FPS-Limitieren? Hat das jemand schonmal versucht?
Ohne 60er FPS-Lock hab ich auch IMMER über 80-90 fps
 
Ich habe ohne die Limitierung + 120fps.

Ich hoffe so sehr , dass es gefixt wird...

Vielleicht liegt das an windows 8 oder so ? hatte vor sogar heute zu formatieren :D
 
Paddox1 schrieb:
Ich habe ohne die Limitierung + 120fps.

Ich hoffe so sehr , dass es gefixt wird...

Vielleicht liegt das an windows 8 oder so ? hatte vor sogar heute zu formatieren :D

wegen ner Demo?... dein ernst? ^^
 
Sieht ein bischen blaß aus die Grafik.
Vielleicht bin ich auch zu sehr durch SweetFX bei PES 2014 verwöhnt.
Die Demo läuft auf meinem älteren Gaming-Rechner ganz gut.

Auf jedem Fall nicht schlecht, das sie endlich "endlich" mal das Menü zur Aufstellung und Auswechslung modernisiert haben.
Das wurde aber auch Zeit.

Hab ein Problem mit meinem Xbox-Gamepad u. Wireless-Adapter.
1 Jahr kein Problem, und in letzter Zeit verliere ich die Kontrolle. Dann geht nichts mehr.
Das Gamepad zeigt aber noch an, das es verbunden ist. Aber die Kontrolle ist weg.
Verhält sich sehr merkwürdig das Gespann seid ein paar Wochen.
Hab schon deinstalliert u. neu installiert. Immer wieder verliere ich die Kontrolle.
Hab auch schon alle USB Steckplätze am Motherboard durch. Das Fänomen bleibt.
Weiß da jemand ein Rat ?
 
jau das neue Team Management Menü ist ne Wonne! Schnell reingefuchst und alles geht locker von der Hand, wurd aber auch verdammt nochmal Zeit. Das Alte war ja unübersichtlich und lahmarschig wie sonst was (besonders mit zwei Spielern).

was das Pad angeht, mal nen anderes 360 Pad ausprobiert? Also um nen Fehler beim Receiver auszuschließen. Oder anders rum, halt crosstesten
 
Beim TeamManagement Menü musste ich erstmal gucken... da war ich erstma leicht überfordert aber dann hab ich gecheckt dass es ganz okay is! ;)

Mit diesem Wireless-Receiver gibts wohlmöglich Probleme! ... mein "originaler" ist einfach kaputt gegangen so nach ich weiss nich?... 2-3 Jahren? der wollte nichmehr Connecten und wurde auch vom Geräte-Manager nichtmehr gefunden... An ging das Lämpchen auch nichtmehr!
Ich habe mir dann per Amazon einen aus UK gekauft für 12€ oder sowas?... seit dem is nun Wieder Ruhe und ich kann meine 3 XBox Controller Connecten und mit denen Zocken!
 
Zurück
Oben