• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

Die Karten gelten nur für ein Match.

Und zu dem team da oben...hauptsache lowchem Emenike und DOumbia drin.
 
Spiele momentan mit 4-1-2-1-2 (2). Ist mit Raute aber ohne Flügel, da mir Neymar da auch zu wenig Zugriff hatte so wie Ylem es beschreibt. Ich hab ihn zum LAS gemacht und spiele ihn mit 7 Chem auf der ST Position. Funktioniert wunderbar, auf die außen kann ich trotzdem ausweichen und in der Mitte stehe ich sehr kompakt.

Hab gute Erfahrungen bis jetzt gemacht, aber ich spiele momentan auch nur in Liga 4.

squad-jpg.449070
 

Anhänge

  • squad.jpg
    squad.jpg
    326,8 KB · Aufrufe: 630
Wie hast du dir Neymar,Ramos etc. bekommen?
Allein Neymar kostet was um 400k.
 
dieses Jahr pfeife ich auf chemie und schaue eher, das die spieler top sind. Was sich Emenike mit Doumbia oder Giovionco vorne für doppelpässe zu spielt reicht aber mal sowas von aus. ich haber bisher keinen unterschied gemerkt, ob hohe Chemie vorhanden ist oder nicht. Doumbia spielt sich für mich z.b. genau so, wie wenn ich mit ZSK Moskau spiele.

Und genügend Tore haben die beiden ja auch schon gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spuckt der bei euch in der normalen Online Season auch immer so geile Gegner aus? Man sieht ja wunderbar, wo die her kommen.

Südafrika, Russland, Marokko, Brasilien, dann immerhin einer aus Deutschland, dann wieder Polen, Saudi-Arabien.

Göttlich, da lagt sich der Ball einen zurecht. Den Scheiß hat er bei mir am Ende von FIFA 14 schon aufm PC gemacht, wo ich mir nur dachte:"Hey, zockt wohl keiner mehr in Deutschland"

Jetzt geht der Schwachsinn munter weiter.
 
So , bin ohne Probleme in LIGA 1 gekommen.

http://www.futhead.com/15/squads/5739303/

Habe sogut wie jedes Spiel dominiert und öfters auch zweistellig gewonnen.

Liegt aber nicht nur am Team sondern , weil ich in FIFA die letzten 2 Jahre immer stark war und auch gegen diverse Profis gewonnen hab.
 
Ylem schrieb:
Die Karten gelten nur für ein Match.

Das ist ja heftig. Denn die Kosten nicht gerade wenig. Knapp unter Tausend (Dank der Preistreiber).
Gut, dann kann man sich diese Spielertrainings-Karten ja sparen.

Managerliga-Karten und Chemie-Karten bleiben Dauerhaft. Von daher hätte ich gedacht, das diese Karten nicht nur ein Spiel halten.

Krass
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paddox1: Schöner sturm ^^ ich kam mit musa auf zom gar nicht klar(evtl. wegen seiner schlechten Ballkontrolle). Letzes Jahr bin ich immer so zwischen liga 2-3 manchmal auch 1 gependelt aber dieses Jahr komme ich bisher nicht über liga 5 hinaus. Schieße zwar eigentlich viele Tore, aber fange mir immer noch viel zu viele gegentore -.-
 
Ja, irgendwann werde ich halt auch die Manschafft ändern.

Musa als ZOM , ist eigentlich ganz ok , jedoch nicht seine gewohne Position.
 
Lev Arris schrieb:
Das ist ja heftig. Denn die Kosten nicht gerade wenig. Knapp unter Tausend (Dank der Preistreiber).
Gut, dann kann man sich diese Spielertrainings-Karten ja sparen.

Managerliga-Karten und Chemie-Karten bleiben Dauerhaft. Von daher hätte ich gedacht, das diese Karten nicht nur ein Spiel halten.

Krass

Damit jeder mit 99er Spielern rumläuft? Kann man ja gleich alle auf 99 setzen. Oder die Karten ganz rauslassen. Sind eh verschrieen die Karten.
 
Das wäre echt der oberwitz , dann würde jeder seine Spieler auf 99 machen und Karten wie TOTS usw wären total uninteressant.
 
Kommt euch das Gameplay seit dem letzten Patch auch so seltsam vor? Das ist richtig scheiße, kaum noch spielbar.
 
Ich hab vorhin mal 2-3 Partien gespielt. Hatte was von F Jugend aka Ball verspringen usw. Das war echt seltsam. Aber auf beiden Seiten. Der kam auch nicht klar :D
 
Bei mir läuft alles gut.

Mir ist aufgefallen , dass nach dem Patch nicht mehr so oft die Elfmeter gepfiffen werden.

Jedoch muss ich sagen das oft die Spieler echt rumzappeln gegen Ende , könnte an der Ausdauer liegen.
 
Bin gerade am überlegen mir Fifa 15 zuzulegen, hab aber zuvor noch paar Fragen, wäre nett wenn die jemand beantworten könnte. :)

1. Sind die Bots am PC immer noch so schlimm? In Fifa 14 konnte man Ultimate Team imho überhaupt nicht mehr am PC spielen, da 9 von 10 Gegnern Bots waren.
2. Sind die Preise für etwas seltenere Spieler am PC immer noch so extrem hoch wie in Fifa 14?
3. Gibts endlich mal genügend Silber bzw. Bronze Spieler auf dem Transfermarkt? Im letzten Teil gabs ab und an nicht mal die gehypten Silber/Bronze-Spieler zu kaufen.
4. Wie ist die Langzeitmotivation für (sehr) gute Spieler im UT-Modus so? Im Saisons-Modus hab ich ~95% meiner Spiele gewonnen, bei was weiß ich wie viel hundert Spielen. Im UT-Modus war mir die Randomness auf Dauer zu stark. Was da als für Spiele rausgekommen sind, das ist mir bei den gesamten Spielen im Saisons Modus nicht ansatzweise passiert.
5. Ist Pace (In Ultimate Team) wirklich so op wie es die ganzen YouTuber immer erzählen? In Fifa 14 konnte man es imho sehr sehr gut verteidigen aber was ich da über Fifa 15 als auf YouTube sehe ist echt nicht mehr schön. Da wird einfach über's komplette Spielfeld mitten durch die Abwehr gerannt und selbst als guter Verteidiger kannste oft nur wenig dagegen anrichten.

Bitte objektive Meinungen (zu 4./5.), alles andere hilft mir nicht wirklich weiter. Danke! :p
 
1. Das ist bisher Gott sei Dank nicht so schlimm.Hatte bisher nur 2x einen Bot.

2. Ja ist es leider!

3. Kann ich nix zu sagen,bin da zu wenig informiert.

4. Kann ich nix zu sagen.

5. Definitiv JA!
 
Bei mir startet es heute gar nicht mehr ... Messi grinst mich an und wenn ich mit Alt+Tab auf den Desktop switche. "Ein Problem verhindert ... Bla Bla ... Fifa kann nicht gestartet werden .."

Gestern ging es noch - nur PC aus gemacht und heute wieder an. :freak:

EA = Deja vu seit 7 Jahren ... :mad:

€: (gelöst) Alter, geht gar nicht: Mein Lenkrad war noch angeschlossen und schon geht nix mehr! Das ist echt der gleiche verf&$&!! Fehler, wie vor zig Jahren, bei meinem letzen Kauf!! :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das es am Lenkrad oder Lenkrad-Treiber liegt, ist natürlich völlig ausgeschlossen. Muss an FIFA liegen, Beweisführung abgeschlossen.



Seit dem letzten Patch komm ich gar nciht mehr klar. Verliere 90% aller Spiele. Habe nichts mehr unter Kontrolle. Gestern gegen einen 7:0 gewonnen, er hatte im ganzen Spiel drei Schüsse, ich 14. Ich habe 25 Zweikämpfe gewonnen, er 10 oder so. Trotzdem nie das gefühl gehabt, ich hätte unter Kontrolle was auf dem Feld passiert und was ich eingebe. Das war vor dem Patch völlig anders, obwohl sich eigentlich nur am TW was geändert haben soll. So ist FIFA derzeit unspielbar für mich.
 
Ach Quatsch,das muss an dir liegen,Fifa ist doch ein tolles Spiel!
 
Zurück
Oben