• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

Kaufst du den Laptop danach ob Fifa läuft?

Sollte aber eigentlich ohne Probleme laufen...



Minimale Systemanforderungen:

Betriebssystem: Windows V/7/8/8.1 - 64-Bit
Prozessor: Intel Q6600 Core 2 Quad @ 2,4 Ghz oder AMD Phenom 7950 Quad-Core, AMD Athlon II X4 620
Arbeitsspeicher: 4 GB
Erforderlicher Speicherplatz: 13 GB
Grafikkarte (Minimum): ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650
DirectX: 11.0
Einzelsystem-Multiplayer: 2-4 Spieler + 1 Tastatur auf einem PC
Laufwerk: DVD-ROM mit 8x Geschwindigkeit
Eingabegeräte: Tastatur, Maus, Dual-Analog-Gamepad, VOIP-Headset

Empfohlene Systemspezifikationen:

Betriebssystem: Windows V/7/8/8.1 - 64-Bit
Prozessor: Intel i5-2550K @ 3,40 GHz oder AMD FX-6350 Six-Core oder vergleichbar
Arbeitsspeicher: 8 GB
Erforderlicher Speicherplatz: 13 GB
Grafikkarte (Minimum): ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460
DirectX: 11.0
Einzelsystem-Multiplayer: 2-4 Spieler + 1 Tastatur auf einem PC
Laufwerk: DVD-ROM mit 8x Geschwindigkeit
Eingabegeräte: Tastatur, Maus, Dual-Analog-Gamepad, VOIP-Headset
 
Während Spieler in FUT, die eine Menge Geld in Goldpacks investieren, relativ schnell ein Dreamteam zur Verfügung haben, ist dies im myClub-Modus nicht möglich. Denn letztendlich entscheidet der Zufall, welchen Spieler ihr bekommt - und auch wenn ihr viele GP investiert, ist die Anzahl der schwarzen Bälle mit den Top-Stars äußerst gering.

Vom PES-UT. Haben die eigentlich jemals ein UT-Pack gezogen?
 
Moin, wo kann man eigentlich sehen, was die Spieler für einen Wert haben ? Nicht Coins !
In der Bestenliste bin ich in der Freundschaftsliste vom Vereinswert her auf Platz 1, bin beim Spielerlös auf Platz 10 und beim Transfererlös auf Platz 5. Die anderen Spieler in meiner Bestenliste haben wesentlich mehr Transfererlös u. Spielerlös.
Transfererlös z.B. 300.000,- bis 500.000,- u. ich hab nur ca. 120.000,-
Aber ich habe mit Abstand den höchsten Vereinswert :-)

Habe drei Gold-Teams mit je 23 Spielern. Naja, u. noch ein paar zusätzlich im Verein
 
Lev Arris schrieb:
Moin, wo kann man eigentlich sehen, was die Spieler für einen Wert haben ? Nicht Coins !
In der Bestenliste bin ich in der Freundschaftsliste vom Vereinswert her auf Platz 1, bin beim Spielerlös auf Platz 10 und beim Transfererlös auf Platz 5. Die anderen Spieler in meiner Bestenliste haben wesentlich mehr Transfererlös u. Spielerlös.
Transfererlös z.B. 300.000,- bis 500.000,- u. ich hab nur ca. 120.000,-
Aber ich habe mit Abstand den höchsten Vereinswert :-)

Habe drei Gold-Teams mit je 23 Spielern. Naja, u. noch ein paar zusätzlich im Verein

Beim Transfererlös geht soweit ich mich erinnere um die Verkauften Spieler, also verkaufte Spieler - (minus) gekaufte Spieler auf dem Transfermarkt :D deine Mannschaft ist teurer^^ und ich glaub man kann gar nicht sehen wie viel ein spieler wert ist
 
wie läuft denn FIFA JETZT NACH den 2 patchen. kann man'S SICH kaufen. normaler weise lasse ich immer 2 jahre aus, und hole mir dann des neuste Fifa. heißt des nächste würde fifa 2016 sein was ich kaufen würde.
 
Lass es sein!! Fifa 15 ist das mit abstand schlechteste Fifa aller Zeiten. Noch immer verletzen sich mindestens 2 Spieler pro spiel, immernoch alles auf Pace ausgelegt, noch immer reicht es einfach in den 16er zu laufen und voll abzuziehen um zu 90% ein Tor zu schießen, noch immer bekommst du nachdem du ein Tor geschossen hast promt das Gegentor da die Abwehr stur stehen bleibt und nix macht, noch immer laggt das Game und noch immer hast du teilweise richtig heftiges momentum.

Wenn du dir Ärger, frust und zerschrottete Gamepads ersparen willst, dann lass Fifa dieses Jahr aus. es lohnt sich echt nicht...was EA da produziert hast ist wirklich unterste Schublade.

Hier kannste dir auch noch über 1000 andere Meinungen durchlesen wie geil Fifa dieses Jahr geworden ist: http://www.amazon.de/FIFA-15-Standard-Edition-PC/dp/B00KT2YVIG/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1416613304&sr=8-4&keywords=ifa+15
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme meinem Vorredner da komplett zu.Lass es sein,wenn du nicht mehr Frust wie Spaß haben willst.
 
....aber spielen tun sie's alle ;)
 
Tun sicher nicht Alle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mouzzza schrieb:
....aber spielen tun sie's alle ;)

Also ich spiele es nicht mehr, ich teste es immer 2-3 Spiele nach dem Update um zu sehen ob sich was geändert hat und dann wars das.
 
Bei mir das selbe. Online lass ich mittlerweile komplett sein. Ab und zu eine Runde mit Freunden, mehr nicht. Werde demnächst mal PES testen.
 
Gestern wieder ein Highlight in Seasons:
Ich (Liga6) mit Irland gegen nen Holländer (Liga5) mit Ajax, nach 15min war ich 2:0 vorne, er mit einem Ausschluss, 2:1 Torschüsse. Am Ende stands 3:11 bei 3:13 Torschüssen :D
Und ich nehm nie mehr die Iren!!
 
Heute hab ich dem Drecksgame wieder ne Chance gegeben.FUT Online Liga 1 erstes Spiel...die Latenz war grün,Spiel startet,Team mit ner Bewertung von 85 mit Kroos IF,Bale,Reus,Yaya Toure und anderen krassen Spielern....dann das Spiel beginnt,reinste Ruckelpartie...denkt man,okay,versuche mal ne 2. Partie und was ist?

Schon wieder derselbe Mist...das ganze Spiel läuft megalangsam ab,du gibst was ein und es dauert 1-2s bis es ausgeführt wird,wieder tolle Inputlags kombiniert mit regelmäßigen Rucklern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, neuer Patch = noch schlechter das Game:

2c5es2ki.png
 
Laut XY-Fanseiten bei Gesichtskontrolle aka Faceb00b sollen wohl die Server teilweise streiken. Naja wird halt eben Far Cry 4 gespielt.
 
Zurück
Oben