• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

Na ich bin blutiger Anfänger, aber mit Hazard und Sanchez auf den Flügeln kann man sich schnell nach vorne spielen, im Mittelfeld kann man auch mal 2-3 kurze Pässe machen und man ist vorn.

In der Regel versuche ich aber die Tore mit Costa zu machen, der macht viel mit dem Kopf aber man kann auch sehr gut durchlaufen, er hat nen sehr guten Abschluss.

Online spiele ich Fifa erst dieses Jahr und bin letztes Jahr überhaupt erst mit Fifa angefangen, ich bin gerade in Liga 5, Koop Liga 2, am wichtigsten ist mir aber dann Spaß zu haben, lieber in der Liga spielen wo ich Skill mäßig hin gehöre, man lernt allerdings schnell wenn man viel online spielt.
 
Fifa 15 Karriere - Spielstand vom alten auf neuen PC übertragen ist ja echt ne Hürde, oder gar unmöglich ?
Man hat dem Baby doch einen Namen gegeben, u. man findet keine Datei mit dem Namen.
Was bei Fifa 13 noch möglich war. Also für Fifa 13 finde ich meinen Karriere - Spielstand.

Hier: C:\Users\Dieter\Documents\FIFA 15\0\FIFA15 findet man ein paar Ordner mit Data und Index
Ordner haben unterschiedliche Namen aus Buchstaben u. Zahlen.

Ist es das ? Wenn ja, welchen Ordner soll man da denn nehmen. ? Mit dem neuesten Datum ?
Da haut auch was nicht hin, denn der neueste ist 359 KB groß, der davor 3,27 MB
Alle sind sehr unterschiedlich groß.

Hat jemand einen Tip ?

Wäre ärgerlich die Karriere neu starten zu müssen nebst Spieler erstellen.
 
Kopier doch einfach den kompletten FIFA 15 Ordner. Ich habe meinen Dokumente Ordner auf meiner Datenplatte und immer wenn ich Windows neu installiere muss ich nur den Dokumente Ordner Pfad ändern und habe dann alle Savegames etc. die da liegen parat.
Müsste dann also genauso funktionieren, wenn du diesen Ordner einfach komplett übernimmst.
 
Gibt es über Origin noch die Möglichkeit die Spielstände in der Cloud zu speichern? Bei 13 und 14 ging das auf alle Fälle, da war es dann garkein Problem. Für 15 kann ich leider keine Auskunft geben, da ich zur PS4 gewechselt bin.
 
DaysShadow schrieb:
Kopier doch einfach den kompletten FIFA 15 Ordner. Ich habe meinen Dokumente Ordner auf meiner Datenplatte und immer wenn ich Windows neu installiere muss ich nur den Dokumente Ordner Pfad ändern und habe dann alle Savegames etc. die da liegen parat.
Müsste dann also genauso funktionieren, wenn du diesen Ordner einfach komplett übernimmst.

Hat geklappt. Danke
Auch wenn man die Speicherstände nicht namentlich sieht, sind sie in diesen Unterordnern irgendwie enthalten.
Hatte alle alten Unterordner vom alten Rechner rüber kopiert. Weiß nicht ob nur der neueste angelegte Ordner gereicht hätte.
Die sind ja alle unterschiedlich groß.
Konnte nun meine Karriere weiter spielen.


Spielt hier eigentlich jemand öfters 2 gegen 2 via Teamspeak ?
 
Hahaha, zu geil. Jetzt gibts Stronglink zwischen Ibarbo und Doumbia, dazu Hyperlink von Doumbia und Gervinho :D
 
Habt ihr auch Probleme in FUT Liga 1?

Es passiert mir jedes Mal. Ich gewinne 5-7 Spiele hintereinander in Liga 2 und steige natürlich mit Titel auf. Sobald ich in der obersten Liga ein Spiel spielen möchte gibt es kein Spielaufbau und Taktik mehr. Alles ist sehr träge, obwohl ich grüne Balken vor dem Match habe. kommt es mir so vor als würde ich gegen einen philippiner mit Bambusleitung spielen... Alle Spieler auf dem Feld verhalten sich sehr komisch. Es gibt zu viele Fails. Ich weiss nicht mehr weiter.

Im normalen Saison Modus gibt es solche dummen Aussetzer nicht... Muss ich jetzt FUT aufgeben bis EA das mal gefixt hat?
 
EA wird das niemals fixen! Und diese grünen Balken bringen NICHTS! Ich musste schon so oft gegen Leute aus Spanien,Südafrika,Südamerika usw. spielen.

Das Spiel ist einfach verbuggt von A-Z.
 
Weiß jemand wie man in FUT einen Freund hinzufügen kann und zusammen eine Partie gegen andere spielen kann?
Habe die Y/Dreieck Taste gedrückt doch da passiert nichts, erst wenn man mit der Maus auf die Taste geht steht dort " Gäste " 1 aber ich kann keinen einladen.
 
Ich glaub das geht nicht mehr.
 
Das geht nur zusammen an einem Computer/Konsole. Online ist das nicht möglich. Wenn du mit der Maus drückst hast du deinen einen zweiten Spieler der mit Maus/Tastatur steuert. Wenn du mit einem zweiten Controller Y drückst ist das die Steuerung für den zweiten Spieler.
 
Hallo zusammen,
wollte euch mal mein aktuelles BBVA Team vorstellen:
BBVA

Hatte das unverschämte Glück Ronaldo TOTY in einem der letzten großen Packs der TOTY Woche zu ziehen. ;)

Wenn es wen beruhigt ich verliere trotzdem ca. genau so oft wie vorher. Man kann im Prinzip mit jedem Team gewinnen/verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du dann die Millionen Coins für Bale und Neymar IF? :D
 
Meine Suche im Thread hat nichts gebracht leider. Mal ne Frage. Wenn ich die Online Season spiele kommt es ab und zu Vor das hinter dem Gegnernamen eine Zahl in Klammern steht. Also z.B. Maruba(1) und dann beim abspielen nicht mehr. Was hat es denn damit auf sich. ist mir schon öfter vorgekommen, dass ich gespielt habe und das dann bei meinen Gegner aufgetaucht ist.
 
@Dreamliner
Bale hab ich während dem TOTY Marktcrash um ca. 600k gekauft und für Neymar hab ich mir Coins gekauft. ;)
Wie sollte es auch anders sein.

edit: Neymar SIF ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz schön ruhig hier geworden :) Anscheinend lassen sich immer mehr von so ein gescripten rotz nicht mehr verarschen...gut so.
 
Ja,nächstes Jahr wird das Spiel erstmal nicht vorbestellt und erste Tests abgewartet,so einen Mist tu ich mir nicht mehr an.
 
Problem ist, dass ich immer online spiele und meistens Pro Club spiele, da kannste nicht mal eben ne Fifa Teil auslassen ^^ aber dieses mal denke ich auch wirklich drüber nach einfach mal auszusetzen, denn das ist oft nur noch Qual, Fifa 14 war dagegen noch top und ich dachte damals schon, dass es nicht schlechter werden kann.
 
Zurück
Oben