• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

Airblade85 schrieb:
das Game ist schlicht und ergreifend ein Hu***sohn Software Müll was seines gleichen sucht. Für was gibt es in diesem Game eigentlich einen Torwart? der lässt doch sowieso jeden Kullerball nach vorne abklatschen und dieser kuller auch ausnahmslos immer zum Gegner der dann feucht fröhlich einschieben kann...da ist selbt eine deutliche Überzahl von abwehrspielern scheiß egal...der Ball kullert so oder so zum Gegner selbst wenn dieser nur 1 Spieler in deinem Strafraum hat. Das Spiel ist einfach durch und durch gescriptet und fertig


ganz deiner meinung!!! ea rotz
 
Hallo

Habe ein Problem bei Fifa 15 .

Mir zeigt es in der Spielerkarriere kein Profilbild an , also es ist nur ein leeres Gesicht .
An was kann das liegen ?
 
Da zu diesem Spiel nun Alles gesagt wurde,werd ich mich hier von diesen Thread auch mal "abmelden" bzw. das Abo entfernen,hoffe man sieht sich nicht wieder bei Fifa16 :D
 
Hallo :)

ich spiele mit einem ps3 controller über Motioninjoy und habe immer wieder Probleme, dass die Spieler von alleine grätschen und ständig öffnet sich unten rechts die Taktik anzeige und ohne das ich etwas drücke verstellt sie sich.
Das nervt extrem, da ich mit dem automatisch grätschen nicht richtig verteidigen kann.
Das grätschen passiert immer dann, wenn ich den Gegner mit L2 stellen möchte und mit R1 einen 2. Spieler zur Hilfe rufe.

Woran kann das liegen ? Es passiert fast immer nur im 1. Spiel nachdem ich den PS3 Controller neu angeschlossen habe

Muss ich irgendwas aktualisieren ?
 
Habe seit heute Probleme mit Fifa 15 auf meiner Xbox One. Bleibt immer im Intro hängen. Hat jemand ein Ähnliches Problem. Andere Spiele scheinen zu gehen.
 
Nico ich schlage vor, downgrade auf Fifa 2014 oder, update auf 2016, voraussichtlich im September erhältlich ;)
 
Das Problem ist , ihr sucht immer nach Ausreden , anstatt euch selber mal an die Nase zu fassen.

Ich spiele wie gesagt gegen euch auf PC oder PS4. 3 Spiele
Davon werdet ihr 0 Gewinnen.
 
Paddox1 schrieb:
Das Problem ist , ihr sucht immer nach Ausreden , anstatt euch selber mal an die Nase zu fassen.

Ich spiele wie gesagt gegen euch auf PC oder PS4. 3 Spiele
Davon werdet ihr 0 Gewinnen.

Die Einladung würde ich mal annehmen (PC) ;) suche neue Herrausforderungen ^^
Aber ja, habe es auch schon bei meinen Freunden erlebt, sagen immer blödes FIFA.
Wir haben uns dann mal die Situationen angeschaut und 80% waren eigenverschuldet durch den Spielaufbau. Klar gibts auch Szenen, wo man sich denkt wtf (z.b. wenn man doch mal nicht den passenden Mitspieler angewählt bekommt, weil man den Pass schon früher erkennt). Ich sehe bei meinen freunden, das Sie damals z.b. viel zu offensive gespielt haben. Jetzt steht bei denen z.b. die Mannschaft schon etwas defensiver und es läuft auch schon besser.
 
Schon wieder ein Update vom Spiel, 180MB.
Das 2. innerhalb 2 Wochen.
 
Ich habe den Fehler des Nichtspeicherns von Controller und Gameplay Einstellungen gefunden: Es darf tatsächlich KEIN anderes Steuergerät am PC über USB angeschlossen sein.

Bei mir war es ein HOTAS - da kommst doch nie drauf, dass FIFA meint, damit könnte man Fußball spielen!! :lol:

Die Einstellungen sind grundsätzlich über und mit (!!) den Controller an den Slot gebunden - da fällt Einem nichts mehr ein. :(
 
Ich würde gerne in einem Team spielen, aber bitte nur ohne TS, da ich nur eine 1mbit Leitung habe.
 
Kann mir einer ein team um götze und balotelli 41212 rm lm formation aufbauen? budget bis 400k
 
Habe heute mal am PC bei Fifa15 mit FUT angefangen, ich wollte nun fragen wie ich den Namen oben ändern kann, habe zwar das Anfangsteam umbenannt aber der Name oben blieb gleich wie am Anfang. 22.png
 
Hallo,

ich habe Fifa 15 wollte heute zum ersten mal mit nem Kumpel, der sich das Spiel heute gekauft hat, online ein Online-Freundschaftsspiel bestreiten. Dabei hat sich folgendes Problem ergeben:

Nur der Ersteller/Einladende von uns kann mit seinem xbox 360-Controller spielen. Der eingeladene kann nur mit Tastatur+Maus spielen... Im Menü in dem Freundschaftsspiel kann der Controller dann aber ganz normal genutzt werden... nur auf dem Platz geht nix.

Bei der Einladung wurde natürlich Seuerung > Alle eingestellt und dennoch funktioniert es nicht richtig.

Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?

Vielen Dank
 
Hi spiele Fut15 auf der PS4.

In den letzten Tagen habe ich oft Spieler gekauft und wieder verkauft.
"Objekt der Begierde" Vincent Kompany.
Meistens um 8-11k gekauft und dann um 13-15k verkauft.

Auch mit z.B. Iniesta und Di Maria ging das gut. Meist so 2-5k Gewinn.

Nun kosten die Spieler aber alle kaum was und man bekommt sie alle für den Mindestpreis seit gestern.
Di Maria bekommt man auf einmal um 37500 und Iniesta um 12000 (Beides deren minimalpreise) und keiner bietet darauf ^^

Gibt es hierfür einen Grund?
 
Ah also bis am WE warten und dann verticken?

Meine Packs (2x Jumbo um je 15k und einmal normal um 7.5k) ergaben genau gar nichts ^^

TOTW kam ja auch gestern.

Aber die Einzelpreise sind meist etwas übertrieben lächerlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise werden die nächsten 2-3 Monate (jede Woche kommt ein neues TOTS) so sein. Das ist doch jedes Jahr so.
Deswegen verkauft man ja eigentlich auch seine Teams vor dem TOTS und kauft sie einfach kurz nachdem das erste released wurde wieder, wenn man Coins machen möchte.
Erst ganz am Ende von Fifa 15 sinken die Preise wieder, aber dann will es ja auch niemand mehr spielen, weil das neue Fifa, Fifa 16 rauskommt. ;)

Nein, ich meine das TOTS, Team of the Season.

Einzelpreise? Du meinst die Preise von den guten Spielern und guten In-Forms?
Schau dir mal die Preise von denen auf der Xbox One an, da sind sie imho nahezu perfekt gebalanced.
Durch den Coin Glitch auf der PS4 ist der Markt dort sowieso komplett am Arsch. Deswegen kauft sich auch jedes Kiddy Coins, die kosten ja auch nichts mehr. Mal von den ganzen Twitch-Streamern abgesehen die von ihren Sponsoren Milliarden von Coins bekommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben