• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

EA bringt die Spielhölle auf Konsole mit Packs ziehen. Damals konnte man ganz gut handeln, geht jetzt nicht mehr. Ich hab noch ein Superteam mit Robben IF Kagawa, IF Auba, den halben Bayern Kader in der Abwehr, aber spiel kaum noch, höchstens mal Koop Seasons.
 
@Obsidian: Hab nun Lewa und 38k Coins. Mal sehen, denke ich hole noch Alaba und Boateng. Robbery geht leider nicht hehe. Ja die BVBler sind stark, Pisczek zb. :-)
 
Wie ist das eigentlich mit den Karriereboosts die man kaufen kann. Werden die wenn man die gekauft hat auch für spätere Karrieren aktiviert die man danach erstellt, oder nur für die Karrieren die man beim kauf erstellt hat?
 
Hab LV Erkin in dem Pack gehabt. Also schon ma ein Plus wenn ich den um den min. Preis von 18k loswerde hehe
 
Auch Ottamendi 84 IV bekommen (Preisrange 60-90k). Kauft nur leider keiner haha
 
Wie gesagt, Packs sind total sinnlos wenn man Coins machen will. ;D
Vor allem noch mit dem komplett zerstörten Markt auf der PS4.
 
Jop, aber irgendwie wie schon erwähnt bereiten sie Spaß und "Hoffnung" xD

Was soll ich denn machen, wenn ich den IF-Müller ST(88) haben möchte? Spielen bis ich 350k habe? Das kann dauern.
Handeln bis ich so viel verdiene? Dauert und ist langweilig.

Finde das alles ein bisschen arm, dass man an solche Spieler nicht kommt.
Frage mich da, woher die ganzen Online-Gegner immer Messi haben..
Von den letzten 4 Gegnern, hatten drei Messi und der eine Ronaldo. Übrigens 3 von 4 Spielen durch Disconnecten beim Gegner gewonnen.
Nach nem 1:0 verlassen die das Spiel, meist so bei Minute 30-40. Lächerlich und nun spiele ich erstmal nur noch offline..

So viel kann man ja nicht spielen, bis man ne Mio oder mehr zusammen hat bei 500 Coins/Spiel und 5-6k bei nem Offline-Ligasieg, also entweder kaufen diese Herren Coins oder investieren so viel Euros in Packs, bis sie Glück haben und viel Kohle machen konnten.

Hab nun übrigens alle Squads fast verkauft und spiele nur noch mit dem Buli-Team.
Macht mir einfach mehr Laune mit nem Lewa oder Reus, Thiago, Lahm usw. zu ballern als mit den Chelsea-Spielern, die ich ohnehin nicht so mag ^^ (Also das Team, nicht die Spieler ansich).

Mein aktueller Squad:

http://www.futwiz.com/de/fifa15/squad/2152935

Die Spieler haben die Posi-Wechsel Karten erhalten, so dass sie auf die Position angepasst wurden, auf der sie spielen. De Bruyne ist also ZM, nicht mehr ZOM usw.

Weitere Ersatzspieler:
KP Boateng (Gefällt mir fast am besten von den ZMs..Der ist einfach immer ÜBERALL^^)
Luiz Gustavo
Choupo Mouting (ST)
Badstuber

Jerome Boateng möchte ich noch kaufen.
Irgendwann dann Neuer, wenn ich ihn mir leisten kann.
Robbery ebenso, aber naja :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, es wäre doch auch doof wenn jeder sofort mit jedem Spieler den er haben möchte rumlaufen könnte. :p
Leute die nicht viel & nicht gut spielen, dazu auch nicht handeln können haben dann eben Pech gehabt, sorry.
Den PS4 Markt kannst du dafür jetzt aber auch nicht als Maßstab nehmen. Schau dir mal den Xbox One Markt an, die Preise sind so billig, Müller IF kostet da 82k, Ibrahimovic 100k, Messi 600k, Ronaldo 640k.
Wer schon seit ein paar Monaten auf der Xbox One dabei ist sollte sich eigentlich schon jeden Spieler leisten können.
Ich bin mir aber sicher dass die Price Ranges bei Fifa 16 sehr gut ausgebalanced sind.

Die kaufen einfach alle Coins bei MMOGA, Goldah etc., macht ja auch so gut wie jeder Streamer Werbung dafür.
Das sind aber auch meist die, die einfach 0 spielen können, aber hauptsache das Beste Team haben. Typisch FC Kreditkarte halt.
Ich hab aber (ohne Witz) noch nie gegen so ein heftiges Team verloren, daher stört es mich auch nicht, sollen sie halt mit den besten Spielern spielen wenn sie Lust haben, macht sie allerdings auch nicht besser. ;)

Sieht recht nice aus, das Buli-Team, wobei es mir zu langweilig wäre immer nur mit einem Team zu spielen.
 
Ja, mir wars iwie langweilig ohne richtige, passende Ersatzspieler zu spielen hehe.

Ich verkaufe meine Disc Version von Fifa15 um 30eur heute, denn ich habe die digitale deluxe Version um 25 im PSN Shop gekauft. Endlich keine CD mehr und 2200 Fifa Points und Messi als Leihspieler für 5 Spiele. Allein wegen CDlos spielen lohnt es sich für mich hehe. Also wenn das noch jmd will, schlagt zu.

Ich warte nun tots buli ab, dann löse ich die fifa points ein. Robben incoming 😁
 
Bis zum 11.06 25€ für die Deluxe Edition? :o
Nice, bester Zeitpunkt, hab mir heute 'ne PS4 gegönnt um mal wieder richtig mit Fifa durchzustarten und wollte morgen die Deluxe Edition für 70€ kaufen. :D

Also bei 2200 Fifa Points mach ich mir keine Hoffnung. :D
 
Ja 25€.
Es sind 7 15k Coins Packs. Vllt. lucke ich ja hart :p
Ergänzung ()

Bacca - Spieler des Tages Karte ist erhältlich.
Ab 25k, finde ich nicht so teuer. http://www.futwiz.com/de/fifa15/player/carlos-bacca/14609

Falls ich was aus der spanischen packe, baue ich mir wohl nen Squad mit ihm auf.
Habe ja noch IF-Otamendi (ab 60k), den keiner kauft, könnte ich dann auch verwenden hehe.
 
So, nachdem ich mein PC neu aufgesetzt hatte habe ich mir obwohl ich es nicht mehr wollte Fifa nochmal installiert um zu schauen ob es nun spielbar ist...aber nach 3 Tagen hab ich es nun endgültig von der Platte verbannt. Das Game ist noch immer absoluter Müll und voll mit den BUgs die ich damals schon bemängelt habe Immer noch ist der Torwart Stroh dumm selbst ein Neuer ist in dem Game eine Niete, noch immer fällt zu 90% nachdem man ein Treffer erzielt hat sofort das Gegentor, weiterhin rennt der Torwart oft einfach aus dem Kasten ohne das man es beeinflussen kann, weiterhin sind die Sieler schnell mit dem Ball als die Abwehrspieler ohne (keine 0815 Abwehrspieler), weiterhin kullert der Ball nachdem man erfolgreich gerätscht hat postwendend zum Gegner zurück usw...Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen aber dann würde ich morgen noch tippen.

Was schlimm ist, das noch immer teilweise extremes Momentum herscht und was noch schlimmer ist das immer mehr Spieler genau das bewusst ausnutzen bzw beeinflussen. Zwar werden das überwiegen die 12 jährigen diecken KInder sein aber dennoch nervt es so langsam wenn man im UT auf immer mehr Mannschaften trifft wo der halbe Kader bewusst aus Bronzespielern besteht in dem wissen das dieses tolle Fifa dem schwächerem Team ordentlich unter die Arme greift um zu gewinnen..armselig.
 
Anscheinend spielst du einfach nicht gut genug. Hab noch gegen kein Bronze Team verloren. Spiele mit englischem Kader jetzt Liga1.
Ich hatte mehr Probleme in Liga 7 als in Liga 3-1. Also ich finde das Spiel macht oft sehr viel Spaß. Und ein kleiner Tip, spiele mal mit kompletter manueller Steuerung , damit hast du viel mehr Möglichkeiten. Ohne geht bei mir gar nicht, hatte mir das ab F13 angewöhnt. Vorher PES Spieler gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja nur komisch das ich sonst keine Probleme habe. Sorry wäre ich so schlecht dann wäre ich sicher nich bis Liga 4 gekommen...Fakt ist nun mal das ich gegen die Bronze Spieler immer sehr sehr komisch verloren habe...es ging jeder Kullerball rein...Freistoßtore aus unmöglichen Positionen wo der Torwart plötzlich einfach stehen bleibt oder sich fallen lässt wie ein nasser Sack obwohl der Ball direkt auf ihn zufliegt....ständige 11m die ich nicht beeinflussen konnte usw..nene das Momentum greift hier eindeutig und die Spieler provozieren das bewusst indem Sie halt 4-5 Bronzespieler aufstellen...wenn die nun auf ein Full Goldteam treffen greift das Momentum das ist nu mal fakt.

Mal aber so nebenbei ne andere Frage, wieso war Marco Reus nicht mehr auf dem Transfermarkt verfügbar? egal zu welcher Zeit man nachdem gesucht hat..nie gab es ihn..
 
Airblade, redest du über die Offline oder Online Ligen?
 
Ich rede über UT....wenn du die Frage auf die Reus Frage beziehst...dann muss ich sagen das man den einfach nicht mehr findet auf dem Transfermarkt...so als ob der aus dem Spiel im UT entfernt wurde. Ich habe schon nach dem Namen gesucht aber da wird immer angezeigt das es keine Treffer gab..und das ausnahmslos immer
 
Liegt vielleicht an den PriceRanges, die in UT eingeführt wurden, dass die Karte momentan von keinem verkauft wird.
Oder aber die Spielersuche ist immer noch leicht verbugt.
 
@Airblade: ICh meinte eher das Thema gegen Bronze Schwierigkeiten zu haben usw.

@Transfermarkt: Bei mir funktioniert der super. Ka wie es auf dem PC ist.
Aber ich habe mir Reus letztens gekauft für 25k inkl. 9X Vertrag.

Die Preis Ranges sind komisch, man bekommt die teuren Spieler nicht verkauft.
Mein IF-Otamendi (84) hat einen Minimumpreis von 60k. Seit einer Woche ist mehrmals am Tag drinnen (je eine Stunde) und keiner kauft ihn :p
Wenn der gute IV bekannter wäre, wäre er sofort weg, denn die Spieler kaufen "Namen" und nicht "Qualität" :)
 
Wann kommen die neuen TOTS-Ligen?

Bisher gab es ja nur die Premier League.

Was ist mit GER, ESP usw? :)
 
Zurück
Oben