Bluetooth nach Neustart im Sp3 immer deaktiviert

JuppP

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
2
Hallo

wenn ich meinen SP3 neu starte ist der Bluetooth Treiber immer deaktiviert so das ich mit dem Pen mein OneNote nicht richtig bedienen kann.Erst nach manueller Aktivierung des BT im Systemmenue funktioniert die Verbindung Pen zu OneNote wie gewünscht.
Eine dauerhafte Aktivierung des Bt Treibers ist mir nicht möglich herzustellen.

Habe auch schon probiert den Treiber zu deinstallieren und neu zu installieren.Auch dies ohne Erfolg.

Wer weis Rat?

Danke

mit freundlichem Gruß

Jupp
 
Willkommen im Forum @ JuppP

Mit SP3 kann ich leider auch nichts anfangen, hab erst gedacht Du meinst das Service Pack 3, aber das macht in dem Kontex auch irgendwie keinen Sinn ;) Was meinste denn mit SP3?
 
er meint das Surface Pro 3.
Hast du mal geschaut ob im task manager alles auf autostart ist?
bzw im treiber kann man glaube ich auch angeben, dass dieser mit dem Windowsstart starten soll.
 
Zurück
Oben