Youtube Account wiederfinden ...

Thes87

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
29
Hallo miteinander,

ich habe eine Frage, undzwar habe ich einen YouTube-Account aus dem Jahr 2010 oder 2011 gehabt. Das heißt, damals gab es noch keine Google-Anmeldung. Seit der Umstrukturierung kann ich mich nicht mehr einloggen, ich kenne weder das PW noch die damals verwendete E-Mail-Adresse. Keine Ahnung warum ich dazu nichts finde. Kann sein, dass ich damals eine andere E-Mail-Adresse verwendet habe. Früher konnte man sich ja auch problemlos mit dem Usernamen einloggen. Ich finde keine Möglichkeit meinen Account wieder zu aktivieren.
Ich habe nämlich 2 Videos drin, die ich sehr gern wieder rausnehmen möchte ;) Leider bekomm ich auch nicht die Titel der Videos zusammen, weil ich damals ganz komische Zeichen verwendet habe :(

Meine Fragen dazu:

Wurde der Account evtl. schon gelöscht und die Videos auch?
Welche Möglichkeiten habe ich alte Accounts auch über Google wiederzufinden?
 
ohne stichwort, youtube-nickname oder email-adresse ist das ein ding der unmöglichkeit.
 
chrigu schrieb:
ohne stichwort, youtube-nickname oder email-adresse ist das ein ding der unmöglichkeit.
youtube/videosIneverShouldHaveshared/deleteall
 
@tic.tac

Ob die antworten? :(

@chrigu

Ich weiß, vor Verzweiflung frage ich ja schon in verschiedensten Foren nach ...

Ich weiß ungefähr, wie der Nickname aussah, aber eben nicht genau und ich könnte all meine E-Mail-Adressen nennen, die ich habe. Beim Passwort bin ich allerdings echt ratlos.

Damals hatte ich einen Sony-Laptop. Auf dem waren alle Anmeldedaten gespeichert. Leider hat sich die Grafikkarte oder so verabschiedet und ich habe das Ding weggeworfen...
 
na dann such doch die bestandteile deines nickname oder benutz bei jedem deiner email-adressen die "passwort vergessen" option...

und naja... wenn dein youtube-kanal so wichtig war, dass du es seit jahren nicht mehr aktualisiert hast... wozu die mühe? die chance, dass genau diese zwei videos gefunden werden ist gering..
 
Falls du mal ein bestimmtes Video (woran du dich erinnerst) kommentiert hast,dann kannst6 du ja unter dem Video bei Kommentaren deinen Benutzernamen finden mit deinem Kommentar !
 
@Farang Lao: Hey! Nein die Videos finde ich wie gesagt auch nicht mehr. Darum weiß ich nicht, ob der Account überhaupt noch existiert. Löscht YouTube Accounts nach zu langem inaktiv sein? Wenn ja, dann hat sich die Sache ja erledigt.

@chrigu: Ja die Chancen sind gering, aber unmöglich ist es nicht ;-) Ich möchte nur peinliche Situationen vermeiden, sollten Freunde, Kollegen oder Chef mich mal darauf ansprechen. Ich atme in dem einen Video Helium und in dem anderen fahre ich katastrophal Schlittschuh!

@Shio: Glaube das hab ich schon einmal versucht ...
 
Zurück
Oben