• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Batman: Arkham Knight erscheint am 2. Juni 2015

Mhh frag mich was manche gegen Origins haben bzw hatten?

Habs mir letztens gekauft für pc (ja bin alt warte immer mittlerweile bis die games billiger werden :D) und fände es genau so fesselnd wie die ersten beiden teile :)
 
Ach der Preis bei den Konsolen ist doch eh egal. Kann man ja gut loswerden dann. Siehe "The Order". Man kauft es um 60 und verkauft es um 50.
Ich habe mir The Crew, Far Cry 4 und The Last of Us um 70€ gekauft. Far Cry 4 direkt um 35 wiederverkauft :p
Ein bisschen handeln, dann kosten die Spiele kaum etwas.

Frage zum Spiel:
Ist das nun ne "neue" Story oder hängt die an den Vorgängern?
Ich freue mich wirklich auf Batman Arkham Knight (PS4 Version wird es), aber die Vorgänger habe ich nicht gespielt..
 
Zurück
Oben