Apple

skip2005

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
102
Hi eine kleine frage kann ich einfach so bei mir ein Apple Betriebssystem drauf machen würde mich um antwortungen sehr freuen



:) :D
 
Wenn du keinen Apple hast kannst du warten bis sie die MAC OSX x86 version veröffentlichen und die dir dann kaufen dann kannst du auch auf deinen normalen PC Mac OSX draufspielen. Das kann aber noch ein wenig dauern und solange bleibt die Antwort wie mein Vorredner schon sagte:

Wenn du einen Apple hast JA
ansonsten NEIN

MfG
Msp2601
 
Msp2601 schrieb:
Wenn du keinen Apple hast kannst du warten bis sie die MAC OSX x86 version veröffentlichen und die dir dann kaufen dann kannst du auch auf deinen normalen PC Mac OSX draufspielen.
Solange das x86-MacOS nicht gecrackt wird, wird es nicht auf PCs laufen. Und offiziell lauffähige Versionen wird es wohl nicht geben.

Sonst würde Apple einerseits ihren halbwegs lukrativen Hardwaremarkt absägen und andererseits noch in direkte Konkurrenz zu Microsoft treten -- die bekanntlichermaßen sehr allergisch auf soetwas reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ganzen Antworten
 
Zurück
Oben