usb3 hub gesucht

protossgamer

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2012
Beiträge
322
falls falsch, bitte verschieben

ich suche einen usb3-hub ( geeignet fuer usb2/usb3.geraete). eigentlich sollte das ja kein problem sein doch wenn man sich dann zu den hubs die bewertungen bei amazon anschaut, liest man immer wieder von inkompatibilitaeten gerade auch in kombination mit usb2 geraeten.
 
suchst du so was ? ICY BOX USB 3.0 Hub
 
Externer HUB oder Einbauteil für die Gehäusefront?

Geräte von Inateck und Anker sind eigentlich generell problemlos zu installieren und betreiben ;-)

Man sollte sich halt nur die Mühe machen, von der Herstellerwebsite die neuesten und richtigen Treiber herunterzuladen und zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
externer hub mit stromversorgung
wollte den mir schon vor einem halben jahr zulegen, aber die ganzen negativ berichte haben mich dann doch abgeschreckt

Inateckkannte ich bisher gar nicht, sieht aber nicht schlecht aus und 7 ports ist nicht gerade wenig, aber langen dafuer 3 amp?
 
Es gibt auch externe Hubs mit 4 Ports (Anker), kosten ca. 10 Euro weniger.

3 A sind ausreichend, wenn die angesteckten Geräte zusammengenommen nicht mehr als 3 A verbrauchen ;-)
Wenn du mehr als 3 Geräte gleichzeitig aufladen willst wird es eng ;-)

Es gibt auch Hubs mit speziellem "Ladeport" (bis 2Ah; ob eine Schnelladung allerdings gut für die Batterie ist, ist natürlich etwas anderes)
 
Zurück
Oben