• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony UK Chef: "Destiny ist für uns ein 1st Party Titel!"

Ich glaube so uninteressant sind die Statistiken eher nicht. Wenn das weitestgehend stimmt, scheint auch temporäres Exklusivmarketing endgültig bei Konsolen angekommen zu sein und wir werden sowas von Sony und MS öfter sehen.
 
txcLOL schrieb:
Wenn das weitestgehend stimmt, scheint auch temporäres Exklusivmarketing endgültig bei Konsolen angekommen zu sein und wir werden sowas von Sony und MS öfter sehen.

Hoffentlich nicht, damit wir dann häufiger mit PreOrders und anderen Marketing Blendern verwöhnt werden? ;)

Exklusivtitel gerne wo jede Optimierungsschraube angezogen wurde und man zum Release ein ausgereiftes Produkt erhält, doch exklusive Marketingdeals interessieren mich so sehr wie die Wasserstandsmeldung von der Wolga.

Microsoft scheint ja jetzt mit AC:4 und AC:U so einen Deal abzuwickeln. :rolleyes: Icke freu mir... nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich. Obwohl das Spiel der blanke Witz ist.
 
fatty_doodoo schrieb:
Seltsam, vor einigen Tagen hatte ich noch diese Meldung gelesen:
http://www.gamepro.de/news/3079271/xbox_one.html

Ja, das war der dämlichste click bait Artikel, den ich seit langem gesehen habe.

Der Pachter ist ein Spezi, der 2009 verkündet hat die PS3 und XBOX360 seien die letzten Konsolen, die Sony bzw. MS auf dem Markt bringen werden, weil dieser aufgrund der Smartphones und Tablets zu klein sei...

Der ging dann hin und posaunte rum, er könne sich vorstellen dass die One im September die PS4 in den USA geschlagen habe.

Die Gamepro-Vollprofis, diese Schande für die gesamte Spieleredakteursgilde, haben das zum Anlass genommen und das ganze quasi als Fakt präsentiert. Erst im Text erfährt der Leser, dass es sich dabei um Kaffeesatzleserei handelt.

Hier nur mal die Einleitung des Artikels:

Originalmeldung: Microsoft konnte im September dieses Jahres mehr Exemplare der Xbox One verkaufen als Sony von der PlayStation 4 - zumindest in den USA.

Dies geht aus einem aktuellen Bericht des Analysten Michael Pachter von der Firma Wedbush Morgan hervor.

Die echten Zahlen haben nun ergeben, dass er da wohl daneben lag, wie es ja auch angesichts des Destiny Bundles nicht wirklich anders zu erwarten war. Und interessant sind die Zahlen allemal, der Thread zu Pachters Mutmaßung bzw. zu den Zahlen hat in kürzester Zeit so viele Posts generiert, dass so mancher Chat in Twitch in Neid erblasst. Darüber hinaus hängt es augenscheinlich von den eigenen Präferenzen ab, ob man die Info nun interessant, oder besser: gut, findet oder nicht ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitch Pudding schrieb:
Darüber hinaus hängt es augenscheinlich von den eigenen Präferenzen ab, ob man die Info nun interessant, oder besser: gut, findet oder nicht ;).

Keine Ahnung, ich denke gute Spiele sollten dich auch interessieren oder? :) Oder möchtest du das unnötig viele Gelder in diesen Destiny Deal geflossen sind und Bloodborne der Lacher des Jahres wird? :)
 
Nunja, man kann bei diesen Strategien Schwerpunkte setzen, oder einfach beide anwenden. Sony hat sich mit Destiny und GTA die Schwergewichte des Spielejahres schlechthin gepackt, MS setzt mit FIFA und CoD ebenfalls auf zugkräftige IPs. Aber Sony hat seine 1st Partys nie in dem Maße vernachlässigt, wie MS das in den letzten Jahren gemacht hat. Und so bekomme ich halt trotzdem meine geliebten Sony IPs.

Dass Bloodborne der "Lacher des Jahres" wird, halte ich darüber hinaus für eine Prognose, zu der sich selbst der Pachter nicht hinreissen lassen würde ;).
 
Zurück
Oben