Meldung von MSI Afterburner beim start des pcs

OR4LIFE

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.474
Hallo,
Ich bekomme von msi afterburner beim start immer eine meldung.(siehe screenshoot)
Kann ich diese meldung deaktivieren?
Ich lasse mir mir halt die stats der cpu und der grakas anzeigen.
afterburner.jpg
 
les dir die meldung doch mal bitte durch und versuche dann selber darüber zu urteilen :rolleyes:

Deinem Steam/Origin konto nach zu urteilen bist du 1995/1996 in die Schule gekommen und hast dort das lesen gelernt... 1998 solltest du es dann einigermaßen draufgehabt haben...
Innerhalb von 16 Jahren verlernt man sowas doch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir schon klar. Aber genau diese Angaben brauhce ich öffterns.
 
Fass ein paar Zeilen zusammen. Geht über die Gruppen-Namen, bzw. wenn Du mit HW-Info noch zusätzlich Stats anzeigen lässt .. genau das gleiche. Zeilen ZUSAMMENFASSEN, so dass Du nicht über 10 kommst.
Man kann sich nämlich 12 CPU-Kerne anzeigen lassen ohne dafür 12 Zeilen zu brauchen.
Beispiel:


Ich finde es übrigens auch niedlich, dass die eigentliche Erklärung für die Frage nicht im 1. Post steht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben