News Amazon Instant Video für Android freigegeben

Gibr es was anderes außer HDMI? Ich glaube nicht. Es kommt aber auf dein Smartphone an. Entweder haben die einen MHL Anschluss oder einen....verdammt ich komme nicht auf den Namen...
Auf jeden Fall brauchst du dann einen MHL auf HDMI Adapter oder eben von diesem anderen Anschluss auf HDMI.
Dann könnte das gehen, auch Rruckelfrei, aber das ist auch irgendwie alles Murks. Da nimmt man sich dann doch lieber einen PC und schließt den am TV an.
Ohne Chromecastunterstützung und mit diesem ganzen Amazon.de App gekrüppel ist Instant Video jedenfalls der größte Mist.

Ich habe seitvorgestern Netflix und das läuft einfach perfekt. Chromecast am AVR und per App an diesen dann einfach vom Android Smartphone oder Tablet streamen. Oder einfach von Chrome und einem Windows Tablet. Einfacher gehts eigentlich nicht mehr.
 
Ich möchte noch etwas hinzufügen zu meiner Erläuterung wie es funktioniert.
Mein Galaxy Note 10.1 wird in zahlreichen Bewertungen als inkompatibel bewertet, ebenso das Galaxy Tab 3 meines Freundes. Meine Methode, wie es funktioniert funktioniert aber auf beiden Tablets. Somit gehe ich davon aus, dass einfach die Mehrheit aller User es nicht richtig installiert. Das ist sehr schade für Amazon. Somit sind sicherlich der Großteil aller 1 Stern Bewertungen nur Quatsch.
 
Hi,

ich habe nach wie vor keine Möglichkeit, die App auf dem Nexus 5 als Prime-Kunde mit installiertem Amazon-App-Store und hinterlegten Kreditkarten zum Laufen zu kriegen. Finde ich ehrlich gesagt extrem armselig und erbärmlich was da Software-technisch geboten ist.

VG,
Mad
 
Nimm Netflix!
Das Angebot ist aktuell noch sehr überschaubar, aber das wird sich garantiert ändern. Es gibt ja einen Probemonat!
Vieles liegt dort vom Sound her auch in Dolby Digital + vor!
 
Kein Ding ^^

Nur der Support von Netflix ist...naja..die haben keine Ahnung von Netzwerk und Internet...-.-
Aber das ist eine andere Geschichte die sich inzwischen erledigt hat.
 
Netflix hat einen starken vorteil gegen Amazon.

App installieren und läuft. :D

Kann ja auch nicht so schwer sein. Amazon ist hier einfach unfähig.
 
Boahh was soll dieser Blödsinn ?

App leitet einen zum Shop um und dann wie weiter...?

Kommt wieder die Aufforderung ich solle den Shop installieren ,dieser wiederum nicht kompatibel ist ,ich kündige den Prime Dienst das wars mit euch Amazon,dann nutze ich lieber Netflix ...sowas unfähiges ,nicht mal eine vernünftige App in den AppStore zu stellen schaffen sie. :utminigun::utminigun:

Edit: Wenn eure Entwickler zu unfähig sind liebes Amazon und zu inkompetent, sowas zu entwickeln,dann haben sie auch nichts in so einem Unternehmen zu suchen. :grr: und euren Müllstore brauche ich auch nicht .

Ich hoffe Netflix baut sein Angebot noch weiter aus und vertreibt dieses unfähige Pack vom Markt,mit seinem Prime Dienst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@Janush

Genau, weil wir alle inkompetent sind haben wir es jetzt alle 5 Seiten lang falsch gemacht bis du aufgetaucht bist! Es klappt schlicht bei einigen nicht, auch nicht mit deiner Methode!

VG,
Mad
 
Ich hab mir nochmal alles durchgelesen. Du hast recht, bei Nexus 5 Geräten scheint es tatsächlich nicht zu laufen. Wollte Deine Kompetenz nicht in Frage stellen. Dann bleibt wohl nur Netflix oder IOS.
 
Hi,

@Janush

Das weiß ich schon, war auch etwas überspitzt formuliert, sorry :)

Es ist nur einfach serh frustrierend, was Amazon hier abliefert. Für einen Weltkonzern absolut peinliche Vorstellung. Un da geht einem manchmal einfach die Hutschnur hoch, es ist eben nicht immer alles "ganz easy" ;)

VG,
Mad
 
Was war gleich noch Dein Problem mit Prime? Ich kenne diese Fehlermeldung von wegen falscher Standort. Das ist ne Account Einstellung Sache.

Die Amazon Software ist in der Tat totaler mist.
 
Hi,

Jedesmal wenn ich die App über die Amazon-App installieren will kriege ich nur ein Popup mit dem Inhalt

In order to access the store, we recommend you shop on your local marketplace. Please visit Manage Your Content and Devices and click on the banner message to learn more about transferring your account and changing your country settings.

Ich wüsste nicht, was ich sonst noch wo einstellen könnte / müsste. Und vor allem selbst wenn: warum geht es nicht einfacher? Das ist einfach ein Armutszeugnis.

VG,
Mad
 
OK hatte bis heute das selbe Problem mit einem meiner Amazon Accounts. Genau die selbe Fehlermeldung. Folgende Situation: Ich befinde mich in London, aber mein Account war noch auf Deutschland "eingestellt". Der Amazon App Store hatte sich auch automatisch immer mit Amazon.co.uk "verbunden".

Die Loesung: Auf nem Rechner in Amazon einlogen. Dann auf mein Konto gehen und dort bis digitale Inhalte runterscrollen. Dann auf "Meine Inhalte und Geräte" klicken. Dort sollte dann eine Fehlermeldung erscheinen und die Aufforderung sich bei Amazon.com einzuloggen. Wenn du das gemacht hast, sollte ein Reiter Settings erscheinen. Da kannst Du dann dien Land einstellen in dem Du Dich befindest.

Easy, nicht wahr? Ja nee ist Mist, ich weiss. SO hat es bei mir heute geklappt :)
 
Hey Ho,

warum wusste ich das du das schreiben wuerdest? :) Dann bleibt ja nur noch uebrig das der App Store "denkt" das Du dich nicht in Dtld befindest. Die einzige Moeglichkeit die ich gefunden habe um das zu ueberpruefen ist am Anfang beim einloggen. Das wo wann seine EMial und Passwort eingibt steht bei mir amazon.co.uk oben in der Ecke. Kann mir nur vorstellen das er das automatisch heraus findet, denn ich habe die APK von Amazon.de geladen.

Wenn das auch nix hilft dann gebe ich hiermit offiziel auf. Sorry das ich angenommen habe das Du nicht alles versucht hast :)

mfg
 
Hi,

daran lag es auch nicht! Aber mittlerweile habe ich herausgefunden, was das Problem war: Auf Amazon.com wurde mir - automatisch - ein Kindle Konto eingerichtet. Dieses musste ich über "Amazon.com" nach "Amazon.de" transferieren, dann den App Shop deinstallieren, über den Browser neu herunterladen, installieren und registrieren und dann konnte ich den Instant Video Player herunterladen.

Nur um das nochmal klar zu stellen: Meine Medien waren selbst auf Amazon.com bei "DE" hinterlegt, als Ländersetting war "DE" eingestellt und ich wurde in Deutsch begrüßt! Ich besitze weder einen Kindle noch irgendwelche eBooks, der Account wird scheinbar direkt bei Abschluß eines Prime Abos erstellt und da es damals noch nicht in DE gab wurde es in US angelegt - und zwar ohne mich darüber in irgend einer Weise zu informieren. Ich wusste bis gerade eben gar nichts von einem Kindle-Account!

Amazon: geht's noch? Selbst nachdem Instant Video jetzt läuft, das kann doch bitte nicht euer Ernst sein?! Noch komplizierter, kundenunfreundlicher und umständlicher kann man einem bezahlenden Kunden das Leben nicht machen. Die Entwickler sollten sich in Grund und Boden schämen, so ein "Produkt" auf den Markt los zu lassen. Ich bin selbst Programmierer und weiß daher, dass es definitiv auch anders geht. So eine Gängelung ist schlicht eine Farce!

VG,
Mad

Edit: Und um dem ganzen Debakel noch die Krone der Unnützigkeit aufzusetzen: "Videos mit der Altersfreigabe FSK18 sind auf diesem Gerät nicht zur Wiedergabe erhältlich". Wtf? Ich habe seit 10 Jahren ein Amazon-Konto und dort Kreditkarten auf meinen Namen hinterlegt und kann auf meinem Gerät keine Videos / Serien ab 18 ansehen? Soll das ein Scherz sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomsenq schrieb:
Auf meinem Alcatel Idol X und auf der TV Box Minix Neo x7 einwandfrei.
Was soll ich jetzt noch mit dem vorbestelltem Fire TV???:D

Wie hast du es denn auf dem Minix Neo X7 zum laufen bekommen? Bei mir schaltet sich der HDMI-Ausgang ab in dem Moment wo das Video starten sollte. Hast du da einen Tipp für mich?
 
Hagbard235 schrieb:
Wie hast du es denn auf dem Minix Neo X7 zum laufen bekommen? Bei mir schaltet sich der HDMI-Ausgang ab in dem Moment wo das Video starten sollte. Hast du da einen Tipp für mich?
Das würde mich auch interessieren.
Sobald ich auf starten gehe, ist Ende. Ich habe zwar die Orbsmart Box, aber das ist ja prinzipiell egal.
 
Zurück
Oben