iPhone 5 Recovery Loop

Invent!

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.792
Liebe Leute,

ich hab ein riesen Problem. Ich habe selbst den Akku meines iPhone 5 , aktuelle iOS Version, getauscht.


wenn ich das Iphone jetzt starte geht es direkt in den Recoverymode (Kabel mit I-tunes Logo auf dem Display). Nach Verbindung mit ITunes und Wiederherstellung geht das selbe wieder von vorne los.

Ich habe im Internet was zum Thema Recovery Loop gefunden, aber nichts konnte mir bisher helfen :(
 
Original Akku?
 
Auf dem Akku ist eine Nummer aufgedruckt...
Hat der Austausch-Akku die selbe Nummer?

APN: 616-xxx ...
 
Akku ist nicht original, aber bei Amazon gab es wenig Beschwerden.


Zwei haben jedoch das selbe Problem und der Rückbau auf den alten originalen hat nicht geholfen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal mim DFU-Mode versucht?
 
nach neuer Installation fällt es immer wieder in den wiederherstellungsmodus
 
Versuch mal das Programm "TinyUmbrella". Wenn du es runtergeladen hast verbinde das iPhone mit dem PC/Mac und klick oben auf "Fix Recovery" oder "Exit Recovery".
 
Exit Recovery lässt das iPhone neu starten, selber Fehler. Fix Recovery ist grau unterlegt also nicht nutzbar.


Hab das iPhone jetzt zu ner Werkstatt für Apple Produkte gebracht, die vermuten : Logicboard defekt da Nutzer keine Erdung durchgeführt hat. Ich warte mal ab, sollte die Reparatur 150 Euro übersteigen werde ich wohl auf Android wechseln.
 
Wurde vorher gerpüft, aber da mein iPhone ein Austauschgerät war, wurde es leider nicht berücksichtigt. (Vorgerät hatte Staub unter der Linse).
 
Zurück
Oben