Kanaleinstellungen bei tvgtpvr

Tschingis

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
42
Problem mit WinTV

Ich konnte das Problem mitlerweile genauer eingrenzen, es scheint wohl eher an WinTV liegen, wenn ich die Sender über die Tastaturziffern ansteuern will spinnt WinTV, es wechselt die Sender total wirr, wenn ich aber nur zappe mit + dann ist die Senderreihenfolge korrekt.

Kann mir nun jemand weiterhelfen?

MfG




Würde das Programm tvgtpvr gern mit tvgenial nutzen, stehe bloss vor dem Problem das ich nicht weiss was der autor damit meint:

In der zweiten Spalte der Tabelle stellen Sie bitte die Kanalnummer ein, unter der Sie in Ihrer Region oder in Ihrem Kabelnetz diesen Sender empfangen.


Habe meinen Kabelanschluss von ish, auf deren seite gibts die frequenzen und die kanalnummern, die kanalnummern kann ich nicht eintragen weil das Programm keine Buchstaben will und die frequenzen funktionieren nicht mit Punkt, Komma oder garnichts.
Die wintv programmnummern funktionieren nicht auf preset und nicht auf kanal.

Über probieren hab ich schon glück gehabt und ein paar Programm gefunden, wenn ich
24 einstelle nimmt er 32 in wintv auf und wenn ich 10 eingebe nimmt er 29 in wintv auf, alles daswischen nimmt er immer nur programm 1 auf.

Nutzt das Programm zufällig jemand und kann mir weiterhelfen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben