das bekannte crcdisk.sys

blackshuck schrieb:
was meinst du genau damit? wie man sich in einem linux bewegt? ist eigentlich wie bei windows auch;) um welche distro handelt es sich denn?

Ja das meinte ich.Hab nicht gesehen das das son paar Programme sind.Ich habe jetzt zb Knoppix Plop war auch schon auf son nem neuem Desktop mit nem Terminal zum eingeben,nur da war meine festplatte nicht zu finden.Weis noch nicht wie ich die Daten rüberpacken kann.Gestern hatte meine kurze Geburtstag bin erst jetzt wieder dran^^ in der Hoffnung das das jetzt endlich mal hinhaut...
Ergänzung ()

Werde jetzt noch mal woanders das mit Knoppix durchführen.Anscheinend ist das nicht richtig was ich hier habe
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du auf nem desktop warst ist das schonmal gut;) dann müsste vermutlich oben oder unten links ein anwendungsmenu sein, so wie der startknopf bei windows. dort dann den dateimanager aufrufen, heißt dann vlt 'dolphin' oder 'konqueror' oder 'nautilus'.
 
Hatte diese Woche das selbe Problem. Bei half folgende Lösung: Vista-DVD rein, starten lassen und dann Computerreparatur angestoßen. Nach 10 Minuten war das Ergebnis da. Ein Fehler gefunden. Nach dem Neustart lief Vista wie gewohnt hoch.
 
Hab ja nur ne Recoverydisk das ist nichts zum Reparieren...:)Nur kommplett install.
Ergänzung ()

so Linux läuft alles super.Das prob was ich habe ist,das die Festplatte nicht erkannt wird:( Vielleicht ist doch das SATA bzw Daten kabel kaputt??Ich weiss es nicht.Wollte mir auch noch mal ein Externes Gehäuse holen,da die Platte rein und am Lappi anschließen,vielleicht klappt das ja bevor ich die Platte abgebe.
 
So da ja kaum noch jemand bzw eigetlich keiner mehr was schreibt,wollte ich mal ne Meldung machen.Festplatte habe ich kurz überprüfen lassen:Kaputt! Deswegen erkannte auch Linux die Platte nicht:rolleyes:
Versuche neues Windows draufzuknallen und noch mit nem Tool hinterher die Alten daten wieder herzustellen mal schaun.Aber trotzdem vielen lieben Dank an die ,die mir versucht haben zu helfen;-)
 
hinterher? das wird nicht klappen, da du mit der neuinstallation die alten daten mit sehr hoher wahrscheinlichkeit überschreibst;) ein tipp noch: mach backups;) festplatten sterben, das ist ganz natürlich! also solltest du deine daten immer 2mal sichern
 
Zurück
Oben